• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche samsung galaxy s2

Falls es auch ein Neues sein darf. Bei den eBay Wows gibt es derzeit ein, meiner Meinung nach, ganz gutes Angebot. Kaufe normalerweise bei eBay nicht in diesem Preisbereich aber der Verkäufer sieht gut aus.

Weiß oder schwarz für 329€ inkl. Versandkosten.

Samsung Galaxy S2

Achja und auch noch erwähnenswert. Keine G-Version!

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 in Schwarz mit Rechnung vom 24.5 2012 ! Zustand ist so gut wie Neuwertig . NonG und kein Net/Simlock und kein Branding !
Komplette Original Zubehör mit Original Verpackung ist natürlich auch dabei .
Ausserdem ist der Original 2000mah und der Standard Samsung Akku + Akku Deckel dabei + eine schwarze Silikon Hülle + eine Ladestation von Mumbi mit der man den zweit Akku einzeln Aufladen kann .
Das Handy über die Handyhalterung aufladen geht leider nicht mehr weil der USB Stecker an der Ladestation einen Wackler hat . Aber für einen zweiten Akuu zu laden geht das immer noch und ist besser als immer den zweit Akku im Handy zu laden , da man sonst nur Unnötigen Verschleiss hat .

Preis ist für alles zusammen 285 Euro .

Wenn ernstahftes Interesse besteht kann ich gerne Bilder schicken

Zurück