Suche Ram und Spawa Kühler für GTX 1080 Ti/Titan X

Mr_Cenk

PC-Selbstbauer(in)
Suche Ram und Spawa Kühler für GTX 1080 Ti/Titan X

Hallo
Da ich leider immer noch auf der Suche bin habe ich mir gedacht einfach einen Thread zu erstellen.
Wie oben beschrieben suche ich selbstklebende Ram- und Spawakühler für meine GTX 1080 Ti.
Die mitgelieferten meines Prolimatech Mk-26 sind leider nach Jahren der Nutzung nicht mehr verwendbar.
Aber bei diesem Jungle an Ram Kühlkörpern blicke ich ehrlich gesagt nicht durch. Wie gross müssen die sein? Und vor allem weiss ich nicht wo ich die kleinen Kühlkörper für die kleinen Chips finden soll.
Hilfe! xD

AW: Suche Ram und Spawa Kühler für GTX 1080 Ti/Titan X

Ist einfach nur der Kleber hinfällig oder sind wirklich die Kühlkörper hin?

Habe sie schon längst entsorgt...Brauche so oder so welche. Der FE Kühler ist einfach viel zu laut. Bin von meinem Mk-26 mit Silent Wings 2 zu verwöhnt. xD

[Hallo, auch das Angebot auf Amazon für die 1080Ti armor mitgenommen ;-).
Im Moment die Lüfterkurve ein bischen verändert und die Spannung ein wenig gesenkt. Ganz gut aber sch..laut.
Spiele mit dem Gedanken auf den Arcitc IV umzurüsten, oder die Kraken 12 mit dem günstigen AIO wasserkühler H55 und evtuell noch die Backplatte (seperat bei arctic zu erwerben) der arctic iv zusätzlich drauf zu basteln (da nur geklemmt sollte eigentlich funktioniern . Jemand vielleicht schon Erfahrung hab keine Lust VRAM Kühler dauerhaft aufzukleben.

Zurück