FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich such ein Nokia 5800 Xpressmusic und wäre bereit dafür 210 € zu bezahlen.
Ich hoffe das sich einer meldet http://www.grafikkarten.org/images/smilies/blauessmilie.gif
ich such ein Nokia 5800 Xpressmusic und wäre bereit dafür 210 € zu bezahlen.
Ich hoffe das sich einer meldet http://www.grafikkarten.org/images/smilies/blauessmilie.gif