• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich suche für die Arbeit ein günstiges Notebook, es soll nur für Office Anwendungen ausreichen.
Es darf ruhig älter als 10 Jahre sein, ein altes IBM Thinkpad wäre nicht schlecht.

Das Gerät sollte maximal 14 Zoll groß sein und nicht allzu schwer.

Ich würde in das Notebook dann eine SSD verbauen, daher sollte das Gerät die Möglichkeit bieten!

Ich freue mich auf eure Angebote.

Ich suche günstige Geräte also alles unter 200€.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen 120GB SSD.

Freue mich auf eure Angebote! :daumen:

Suche erstmal nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstiges Notebook für Office!

Habe Zuhause ein altes Fujitsu liegen, bin aber bis Mittwoch unterwegs. Aus dem Kopf sag ich, dass da ein Dualkerner und 8GB RAM drin sind, aber garantieren kann ich es nicht. Was der Akku noch kann, muss ich schauen. Gebe dir da nochmal bescheid

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sodele :-)

Es ist ein Fujitsu Lifebook P8110

12.1", 16:9, 1366 x 768 Pixel, nicht entspiegelt
1,4kg
Intel U9600 Dualcore mit 1,6GHz
4GB RAM (2x2)
SSD ist laut Herstellerdatenblatt möglich, aber ich habe keine verbaut. Es ist eine 465GB HDD drin
DVD-Laufwerk ist enthalten
Der Akku ist altersgemäß und hält nicht allzu lange ohne Netzstrom durch

Ich werf mal 60€ inklusive Versand in den Raum. Was meinst?

Bilder lassen sich gerade nicht hochladen, irgendwie mag die Anhängeverwaltung grad nicht so wie ich will (Vorabinfo: Blitz musste leider sein, sonst sieht man nur das Display und alles andere ist dunkel)

Zuletzt bearbeitet:

Habe hier noch ein IBM Thinkpad T60 in dem ich eine SSD drin hatte und die auch merkbar schneller lief als eine hddd; selbst mit sata1 Anbindung.

Genaue Daten von könnte ich dir heute Abend sagen. Es ist ein Dual Core drinne mit - ich glaube- 2ghz, 3gb RAM verbaut und das Display löst mit 1440x900(?) auf.

Der Akku und das Netzgerät wurden schon erneuert.

@MalkavianChild Hört sich auf jeden Fall gut an.
Würde mich über mehr Infos und ggf. Fotos freuen. :daumen:

@micindustries Leider ist mir das Gerät doch ein wenig zu alt, bzw. es hat mir zu wenig Leistung, da müsste ich zu viel nachrüsten, trotzdem vielen Dank, für das Angebot. ;)

Sorry für die späte Meldung. Mit Kind und Kegel ist etwas wenig Zeit :) ich schaue heute Abend nochmal nach.

Wie ist der Zustand des Gerätes, könnte ich ein paar Fotos bekommen?
Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte ein Trekstor W2 inkl. Restgarantie von 13 Monaten im Angebot.

Alles klar, wie teuer wäre das Ganze dann?
Ach ja, könnte ich ein paar Bilder inkl. Preis bekommen? ;)

Natürlich gibts das ;).

Der Neupreis momentan liegt bei ca. 220€. Aufgrund einer kleinen Macke (Oberer Rand, mittig) würde ich 160€ inkl. Versand sagen? Die Rechnung muss ich noch suchen.

Grüße

Anhänge

• IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0539.jpg
    IMG_0539.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_0540.jpg
    IMG_0540.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0542.JPG
    IMG_0542.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte ein T42p mit SSD und 4 oder 8 GB RAM. Es ist ein Celeron M Prozessor oder sowas drin, auf jeden Fall Single Core 2,4 GHz oder so in etwa. Ist allerdings aktuell noch in Benutzung und muss erst noch ausgetauscht werden. Wäre das Interessant für dich? Hat schon ein paar Gebrauchsspuren, aber es tut noch alles. Es gibt auch ein Dock dazu, ein Adapter, dass du anstelle des DVD Brenners ein Laufwerk einbauen kannst und ich meine auch noch einen extra Akku.

Thread Titel wurde geändert!
Notebook wird nicht mehr gesucht, ich bin bereits privat fündig geworden.

Ich bedanke mich trotzdem für die ganzen Vorschläge! :daumen:

Suche jetzt eine 120GB SSD für den schmalen Taler. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück