Suche neue Grafikkarte

Nimm ein Massband und miss von der hinteren Slotblende bis zum HDD Cage. Wenn 31cm vorhanden ist, dann die Nitro, ansonsten die MSI Gaming nehmen.

Kannst du natürlich auch machen. Dann einfach eine Lüfterkurve erstellen, wenn dich die Lautstärke nervt. Viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft :daumen:

Heyho. Grafikkarte und Netzteil heute eingebaut. Alles funktioniert soweit. Nur wenn ich den Treiber installieren will, geht mitten in der Installation einfach der Bildschirm aus.
Brauche dringend Hilfe.

Hast du genug Geduld? Schaltest du den pc dann hart aus? Weil wenn der Treiber installiert wird, geht der Bildschirm schon mal aus und kommt nach einer gewissen Zeit wieder. Also vlt. einfach durchatmen und warten [emoji1]

Hast du genug Geduld? Schaltest du den pc dann hart aus? Weil wenn der Treiber installiert wird, geht der Bildschirm schon mal aus und kommt nach einer gewissen Zeit wieder. Also vlt. einfach durchatmen und warten [emoji1]

Okay, als sich nach 30 Minuten immernoch nichts getan hatte, habe ich einfach mal nen anderen VGA Slot ausprobiert. Jetzt funktionierts plötzlich xD.

Danke Dir.

Hat dein Monitor keinen DVI oder HDMI Anschluss? Würde ich immer bevorzugen, da das Bild dann besser ist.

Zurück