- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Laptop Dell Precision 5570 Workstation
- Budget
- 215
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Video-Schnitt/-Rendering (häufig/intensiv)
- Bildbearbeitung (häufig/intensiv)
- Surfen
- Filme schauen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Frohe Weihnachten erstmal! 
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor, hauptsächlich für mein Studium (Informatik). Ich besitze die Dell Precision 5570 Workstation und habe auch schon eine Docking Station.
Nebenbei würde ich ihn noch zum Zocken für meine Xbox Series S verwenden (Fortnite, Dead by Daylight...)
Ich habe schonmal recherchiert und habe mal 3 Modelle gefunden, die eigentlich nicht ganz schlecht aussehen.
x-kom.de
Welches Modell von den 3en haltet ihr am besten für meine Zwecke?
Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? (Budget Obergrenze bei 215 €)
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Monitor, hauptsächlich für mein Studium (Informatik). Ich besitze die Dell Precision 5570 Workstation und habe auch schon eine Docking Station.
Nebenbei würde ich ihn noch zum Zocken für meine Xbox Series S verwenden (Fortnite, Dead by Daylight...)
Ich habe schonmal recherchiert und habe mal 3 Modelle gefunden, die eigentlich nicht ganz schlecht aussehen.
Dell G2724D 27 WQHD Gaming Monitor - Die Besten Preise und Bewertungen - Online shop x-kom.de
Dell G2724D 27 WQHD Gaming Monitor > im Shop online bei x-kom.de > Blitzschneller Versand. Wir garantieren eine kluge Wahl.
Welches Modell von den 3en haltet ihr am besten für meine Zwecke?
Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? (Budget Obergrenze bei 215 €)
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe