Suche Monitor

Darkrain9

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Leute!

Ich hab mir am Freitag folgende Höllenmaschine von einem PC bestellt:

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed
Asus P5Q Deluxe
Thermalright Ultra-120 eXtreme Heatsink
Kit 2x2048MB OCZ DDR2 1000MHz CL5 Platinum XTC
Antec P182, ATX, ohne Netzteil
ATX-Netzteil Corsair TX650W 650 Watt
Powercolor HD4870 PCS 1024MB
Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
LG GH20N bare schwarz
TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz
Samsung SH-D162D Bulk schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

Nun kann es sein dass ich schon bald das Geld hab um meinen 19 Zoller Widescreen von Acer in Rente zu schicken und es stellt sich somit für mich die Frage was für ein Monitor es denn nun sein darf.

Zum einen sollten es schon mehr als 19'' sein zum andern aber sollte der Rechner in aktuellen und kommenden Spielen(nein kein Crysis)mit allen Settings(mal ausgenommen AA und AF)auf Anschlag in der nativen Auflösung des Monitors keine Probleme haben.

Mein Budget wären 200-400 Euro(auch so eine Schmerzgrenze was ich zahlen würde für einen Monitor.Wichtig wäre mir dabei unabhängig von der Größe die Ausstattung des Geräts und die Qualität des Displays.

Also,meint ihr der oben genannten schafft einen 24 Zoller mit "Full HD" Auflösung oder sogar mehr?Oder doch "nur" 1680x1050?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Leute!

Ich hab mir am Freitag folgende Höllenmaschine von einem PC bestellt:

Intel Core 2 Quad Q9550 boxed
Asus P5Q Deluxe
Thermalright Ultra-120 eXtreme Heatsink
Kit 2x2048MB OCZ DDR2 1000MHz CL5 Platinum XTC
Antec P182, ATX, ohne Netzteil
ATX-Netzteil Corsair TX650W 650 Watt
Powercolor HD4870 PCS 1024MB
Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache
LG GH20N bare schwarz
TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz
Samsung SH-D162D Bulk schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

Nun kann es sein dass ich schon bald das Geld hab um meinen 19 Zoller Widescreen von Acer in Rente zu schicken und es stellt sich somit für mich die Frage was für ein Monitor es denn nun sein darf.

Zum einen sollten es schon mehr als 19'' sein zum andern aber sollte der Rechner in aktuellen und kommenden Spielen(nein kein Crysis)mit allen Settings(mal ausgenommen AA und AF)auf Anschlag in der nativen Auflösung des Monitors keine Probleme haben.

Mein Budget wären 200-400 Euro(auch so eine Schmerzgrenze was ich zahlen würde für einen Monitor.Wichtig wäre mir dabei unabhängig von der Größe die Ausstattung des Geräts und die Qualität des Displays.

Also,meint ihr der oben genannten schafft einen 24 Zoller mit "Full HD" Auflösung oder sogar mehr?Oder doch "nur" 1680x1050?

MfG

Die HD4870 kriegt nen 24 zöller locker bewältigt allerdings ka ob in Full HD, denke aber schon!

Eine sehr gute vWahl wäre der Samsung Syncmaster 245B PLUS für ca. 300 Euro.
Klick mich hart :devil:
 
Die HD4870 kriegt nen 24 zöller locker bewältigt allerdings ka ob in Full HD, denke aber schon!

Eine sehr gute vWahl wäre der Samsung Syncmaster 245B PLUS für ca. 300 Euro.
Klick mich hart :devil:


Jooooooooooop den kann ich auch nur empfehlen , hab ihn hier an der Wand hängen und ist schon ein sehr guter 24" ! Vor allem die Blickwinkel-eigenschaften sind top ! Das ist Bild wirkt kaum anders ,selbst wenn man von unten oder oben guckt ! Sehr tolle Farben und ja halt nen TOP Gerät!
Also klar Empfehlung auch von mir !

Wenn du was anderes suchst , hab hier noch nen Fujtisu Siemens 24" L24W-2 nagalneu , würd ich für 230€ hergeben ! NP ist 309€ !


Mfg Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
iiyama ProLite2403WS

Einer der schnellsten und sparsamsten 24" Monis derzeit. Ich hab ihn selber und kann den uneingeschränkt empfehlen. Vom Preis von guten 360€ auch ein Spartip.
 
Und ich kann nur den DELL 2709W empfehlen.

ABER: Jeder muss selbst wissen, wie empfindlich man gegenüber dem InputLag ist. Mich kratzt es nicht weiter. Aber wer hauptsächlich Shooter zoggt und dann auch noch im Clan, sollte von dem eher die Finger lassen.

S-PVA btw :)

Specs vom Sys sind dann ja fast vergleichbar.
Läuft so ziemlich alles, was ich zogge auf FullHD

WiC, Anno1701, CoD4, ETQW, The Witcher, CoH ... ich hoffe, dass FC2 auch noch halbwegs läuft :ugly:
 
Zurück