Ich würde dir raten gehe mal lieber zu Saturn(oder ähnlichem) und da kannnste auch selber testen.Warum das?
Es gibts da unterschiede(je nach Handgröße)ob die ergonomie stimmt,klick verhalten der Tasten,Gleit-Eigenschaften.
der Scrollrad wiederstand(leicht gängig,merkbar oder schwieriger je nach dem),Gewicht des Mauses und die Verarbeitung ect.Hab mir vor ein paar Wochen die aktuellsten Gaming Mäuse bei Saturn mal angeschaut bzw. getest
auch Logitec-Modele darunter und erhlich gesagt die haben mich nicht so überzeugt.Ich besaß mal die G-5 erste Revision und die war auch nicht schlecht hab sie auch einige Jahre genutzt damals.Später kam die G9 und die ging relativ schnell kaputt und war
sehr entäuscht damals weil auch viel Geld ausgegeben und dann bin ich abgesprungen von Logitec.Nutze seit Jahren die Egic Gear Meduza ist vergleichbar mit G5 aber die hat beide Sensor-Typen man kann sogar anwählen welchen man nutzen will.
Eine wichtige sache wäre nochs zu erwähnen welchen Sensor-Typ für deine Maus bevorzugen würdest je nach dem was du für ein Untergrund verwendest bei dir?Normal optischen oder mit Laser oder beides gibts auch(dual).
Deswegen kann man schlecht (pauschal)sagen das diese oder je Maus je nach deiner Handgröße zu dir passen würde weil das hier keiner wissen würde?Gehe das lieber selber austesten und du wirst dir ein menge ärgerniss später(eventuell)ersparen.
grüße Brex