Suche µATX Gehäuse für NAS

Tischi89

Freizeitschrauber(in)
Suche µATX Gehäuse für NAS

Wie der Titel schon sagt suche ich ein geeignetes µATX Gehäuse.

Meine Wünsche:

- mid. Platz für 4 x 3,5 Zoll HDDs
- es sollte KEIN normaler Tower sein (eher in Richtung würfelförmig, andere Ideen, Designvorschläge?!)
- bitte nicht das Node 304 von Fractal (ich habe schon das R4 und würde gern mal eine andere Marke ausprobieren)
- kein Jogurtbecher und es sollte schlicht gehalten sein

Budget: erstmal egal, einfach vorschlagen!

Danke für eure Vorschläge und Hilfe!

PS: Weiß jmd ob mittelfristig neue Gehäuse releasen? Ich bin nämlich auch bereit zu warten!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche µATX Gehäuse für NAS

Ich geh mal davon aus, dass die Hardware bereits vorhanden ist?

Wenn es wenigstens ITX wär, könnte ich dir wärmstens das DS380 von Silverstone empfehlen.

Wie der Titel schon sagt suche ich ein geeignetes µATX Gehäuse.

(eher in Richtung würfelförmig, andere Ideen, Designvorschläge?!)
gern mal eine andere Marke ausprobieren)
sollte schlicht gehalten sein

PS: Weiß jmd ob mittelfristig neue Gehäuse releasen? Ich bin nämlich auch bereit zu warten!

Hi,

ich finde die neukommenden Nanoxia CoolForce ganz interessant (ab Minute3:33) und dort den kleinen Würfel (ab Minute 6:00), kannst ja mal im Nanoxia Unterforum ggf. nach Releasedaten fragen.

Grüße Caduzzz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hi,

ich finde die neukommenden Nanoxia CoolForce ganz interessant (ab Minute3:33) und dort den kleinen Würfel (ab Minute 6:00), kannst ja mal im Nanoxia Unterforum ggf. nach Releasedaten fragen.

Grüße Caduzzz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hey ja der sieht tatsählich ganz okay aus...haste iwelche infos über die specs? werd mal gleich im unterforum nachhaken...

das es außer das node sonst eigentlich NIX gibt was 4 3,5 Zoll HDDs unterbekommt...mist!

Hi Tischi89,

nein, ich habe leider gar keine Infos, aber du hast ja schon nachgefragt im Unterforum......aber ich glaube im Video verstanden zu haben "ATX" Würfel. Schau einfach mal was Nanoxia sagt, vielleicht doch zu groß? Ich hatte es bevor ich es gepostet habe als M-ATX in Erinnerung...

Zurück