• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Lüftersteuerung!

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Suche Lüftersteuerung!

Hallo,

ich habe mir vorhin für meinen alten PC, Pure Wings 2 gekauft, das Problem ist jetzt das ich sie nicht PWM sind und nur einen 3 Pin besitzen, daher suche jetzt eine Lüftersteuerung für 3 Pin Lüfter.

Scythe Kaze Q, wäre eine Option.

Die Lüftersteuerung sollte nicht mehr als 15€ kosten.

AW: Suche Lüftersteuerung!

huhu,
ich kann dir ein skythe kaze master pro anbieten.
Ich würde aber gerne 20€ zzgl. Versand dafür haben.
Grüße

Hab eine Zalman ZM-MFC1 Plus hier liegen. Leider ist das Anschlußkabel für den Strom beim Umzug weggekommen. Keine Ahnung ob man das wieder beschaffen kann, denke aber schon. Vielleicht hast du sowas ja im Sammelsurium liegen. Paar Lüfterverlängerung kann ich dir mit reinpacken, wenn du magst. Das verschollene Kabel in eine Art Micro-Molex 4 Pin auf normalen 4-Pin Molex. Preislich stelle ich mir nen Zehner plus Versand vor.

EDIT:

Hab noch eine Kabelkiste gefunden. Ich vermute, dass das Kabel dort drin liegt. Die schaue ich auf dem Dachboden erst durch, wenn du tatsächlich Interesse daran hättest. Bei der Wärme gehe ich nicht freiwillig nach oben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hab noch das Nexus Smart Hub aus einem Define R6 übrig, falls das für dich eine Alternative wäre. Soweit ich das verstanden hab kann man alle Lüfter die da dran stecken über das Mainboard steuern. Bin mir leider nur nicht sicher ob man evtl. mindestens einen PWM Lüfter braucht damit das Ganze funktioniert oder obs auch ohne geht.

Hey, habe bereits die Lüftersteuerung die vom User INU.ID empfohlen wurde erworben.
Ich bedanke mich trotzdem für die zahlreichen Angebote.

Zurück