Suche gute Maus

Thunderstom

Freizeitschrauber(in)
Ich suche eine gute USB Funkmaus die möglichst auch wiederaufladbar ist:ugly:
Was ist da das beste zur Zeit auf dem Markt?
Die MX-revolution?

razer ist eher zu vermeiden, da die billige materialien verwenden und der verschleiß sich deutlich erhöht.

hatte z.B. eine copperhead von razer und die ging nach nur 3 monaten den bach runter.
meine g5 hab ich seit 3 jahren und läuft immer noch.

razer ist eher zu vermeiden, da die billige materialien verwenden und der verschleiß sich deutlich erhöht.

hatte z.B. eine copperhead von razer und die ging nach nur 3 monaten den bach runter.

Kann ich nicht bestätigen, meine Diamondback hat 1 Jahr gehalten
und ist dann zu einem Kumpel gewechselt, der sie bis heute benutzt.

Bei Funkmäusen gibt es zurzeit nur die Mamba und die X8 (außer du ziehst die Büromäuse hinzu), da wird sich bis Weihnachten noch einiges tun.

Wenn es denn eine kabellose Gamer-Maus sein soll, würde ich auch zur Microsoft X8 tendieren - ansonsten die Logitech Performance Mouse MX, wobei diese eher eine Komfort-Maus und momentan noch ziemlich teuer ist. MfG.

meine g5 hab ich seit 3 jahren und läuft immer noch.

Kann ich auch nicht bestätigen. Ich habe meine Copperhead jetzt schon über 2 Jahre und sie funktioniert immer noch wie am ersten Tag:daumen:

Daher kann ich Razer wärmstens empfehlen. Da die für mich einfach die besten Fromen haben!

Aber am Besten gehst du in einen Laden wo du verschiedene Mäuse testen kannst, da es so viele verschiedene Formen gibt und jeder eine andere als angenehm empfindet.

Ich hab auch eher schlechte Erfahrung mit Razer gemacht, aber ich war auch unbelehrbar und hab drei Versuche gebraucht.
Hatte vor zig Jahren eine Razer Boomslang 2000, eine Copperhead und zuletzt eine Lachesis. Und alle haben leider nicht länger als ~2 Monate gehalten.

Vom normalen Verschleiss, wie dem Abblättern der Beschichtung auf den Maustasten, welches nach den ersten Wochen eintritt, bis hin zum unbrauchbaren Bedienen der Maus, wenn die Maustaste einfach nichtmehr hochkommen möchte.
Leider sind die Formen für Linkshänder noch mit die besten auf dem Markt, gut dass bald die Xai erscheint :)

EDIT: sorry alles keine Funkmäuse ;)

Ich hab auch eher schlechte Erfahrung mit Razer gemacht, aber ich war auch unbelehrbar und hab drei Versuche gebraucht.
Hatte vor zig Jahren eine Razer Boomslang 2000, eine Copperhead und zuletzt eine Lachesis. Und alle haben leider nicht länger als ~2 Monate gehalten.

Vom normalen Verschleiss, wie dem Abblättern der Beschichtung auf den Maustasten, welches nach den ersten Wochen eintritt, bis hin zum unbrauchbaren Bedienen der Maus, wenn die Maustaste einfach nichtmehr hochkommen möchte.
Leider sind die Formen für Linkshänder noch mit die besten auf dem Markt, gut dass bald die Xai erscheint :)

EDIT: sorry alles keine Funkmäuse ;)

also die Erfahrung kann ich nun wirklich nicht teilen.

ich habe seit mhr als 2 Jahren eine Razer Deathadder und die rennt und klickt noch wie am ersten tag.

:daumen: :daumen: :daumen: für Razer

Zurück