• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] GTX650ti, 560 OC, 560ti

Bagui

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche die oben genannten Grafikkarten, also nur eine davon.
Einfach alles anbieten mit Preis, Alter und Zustand.
Bilder wären auch schön.
Bitte keine mit Wasserkühler!

Gruß Bagui

Hi!

Hätte ne von Werk aus leicht übertaktete ASUS 560ti DCII abzugeben. Und zwar genau diese hier:
ASUS - Grafikkarten- ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5

Sie kommt inkl Originalverpackung. Ist ca. 2 Jahre alt und ist optisch und technisch in einem Top Zustand. Foto habe ich aktuell keins da. Wenn du interessiert bist schicke ich dir gern eins zu.

Für 100€ inkl. Versand (Festpreis) gehört die Karte dir.

Gruß

@ Gonzberg wenn du mir sagts was für eine Karte genau du da hast und was du dir Preislich so gedacht hast könnte es eine Überlegung wert sein

@RRCRoady weist du zufällig wie lang die Karte ist, weil das wäre auch ein Kaufkriterium, sie darf nicht zu lang sein

Oh ist leider zuviel sie darf nicht länger als 23cm sein, passt sonst leider nicht ins Case

Es ist eine Sapphire 7850 OC Edition mit 2GB.
OVP vorhanden. Schön kurzes PCB;-)
125€ Festpreis.
Bilder gerne bei Interesse.

Wow sehr schöne Karte, die wäre perfekt.
Bilder wären wirklich schön.
Preislich wirklich nix mehr drin?
Wollte eigentlich nicht so viel ausgeben, ist ja nur für den 2ten PC

Ich wollte die Karte gerne für 130€ loswerden, aber ich biete sie Dir jetzt einfach für 125€ an ;)
Preislich geht leider nicht mehr, NP ist ja bei über 180€.
Ich habe noch einen Funktionsbeleg die Tage von BF3 gemacht, den füge ich auch noch bei.
DSCN3592[1].JPG DSCN3594[1].JPG DSCN3595[1].JPG beleg.jpg

Karte bleibt schön kühl (und leise) siehe Afterburner.

EDIT:

Gerade mal den Zollstock angelegt:
Exakt 21cm :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück