• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Graka 1080ti

Hätte eine Aorus 1080ti. Wäre das etwas für dich?
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Moin,

Antwort von Gigabyte auf meine Frage wie es mit der Garantie für Zweitbesitzer aussieht:

Zitat

Sehr geehrter Berge,

Da wir den Zustand des Gebrauchtgerätes nicht kennen und es einen Sonderpreis haben kann, sind wir nicht in der Lage, Garantieleistungen für Gebrauchtgeräte zu erbringen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem Lieferanten in Verbindung zu setzen, wo Sie dieses Produkt gekauft haben.

Mit freundlichen Grüßen,
GIGABYTE

Zitat ENDE

Find ich jetzt nicht so pralle, was für mich Gigabyte vollkommen ausschließen wird

Na super tolle Antwort.
Als ob sich beim Wechsel vom Besitzer irgendwas ändern würde.
Naja, spricht mal wieder für EVGA die sind da kulanter.
In dem Fall leider nichts für mich.

Zurück