Suche Gehäuse für EVGA SR-2

noliso

Schraubenverwechsler(in)
Suche Gehäuse für EVGA SR-2

Hi,

suche ein Gehäuse in dem mein EVGA SR-2 und min. ein 360 Radiator Platz findet. Habe ein gutes Angebot gefunden für das Gehäuse H2 von XSPC, bin mir aber nicht Ganz sicher ob es für ein HPTX Board geeignet ist. Der H2 Tower+ soll geeignet sein, aber ob es auch die Vorgänger Version ist?

Besten Dank im Voraus für euer Feedback.

AW: Suche Gehäuse für EVGA SR-2

high end board braucht high end gehäuse...wäre ein gutes inserat^^

wenn du wirklich einen tower willst,wo alles reinpasst,oder 2x...und du alle seiten selber bestimmen willst.
mountain mod...
da passt das sr locker rein,hochkant oder liegend,wie du willst.du kannst jede seite aus etlichen teilen zusammensetzen lassen.beschichtung,mit/ohne fenster,fensterfarbe.alles!
also bei so einem board,würde ich nicht nen 0815-tower nehmen.

oder günstiger(werde ich mir auch leisten) den xilence interceptor pro.
da passt das board,ein 360er radi und ein 480er radi locker rein...beide radis zugleich..is ja klar^^

Xigmatek Elysium.

In meines habe ich unten einen 420er Radiator und in die Seite einen 200er rein gemacht. Jetzt muss nur noch mein Mainboard ankommen....

Oben ginge noch ein 280er., vorne und hinten noch je ein 140er.

Vielen Dank für euer Feedback. Werde mir wahrscheinlich das Xigmatek Elysium zulegen. Wobei ich noch ein weiteres Gehäuse gefunden habe, dass LittleDevil LD PC-V8. Sieht klasse aus ... ist mir aber einfach viel zu teuer :(

Xigmatek Elysium ;) Ein wirklich rießen Gehäuse mit Platz im Übermaß ^^
In das Obsidian 800D passt aber auch ein SR-2 rein ^^

Zurück