suche einen kleinen, unhörbaren und guten cpu cooler

reaction

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche einen kleinen, unhörbaren und guten cpu cooler

Der Titel sagt alles, bitte um Vorschläge

Danke

AW: suche einen kleinen, unhörbaren und guten cpu cooler

Scythe Big Shuriken! Hab ich in meinem lianli v351, da ist die höhe sehr begrenzt.

so far

dieser scythe-kühler wär auch recht günstig...eigentlich ideal für etwas kleinere, kompaktere
gehäuse...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ein lancool k62, es ist eig. nicht klein, aber ich will nicht so ein riesenlüfter.

welcher scythe, da gibts leider sehr viele :) und die meisten sind eben RIESIG

bis jezt hatte ich den kleineren shuriken im auge, reicht doch auch aus oder??

dann muss ich mein ram kitt versetzen?!

Kommt auf dein Board an. Aber in das Board passen ja auch durchaus größere Kühler.

so far

Entweder der Prolimatech Megahalems, oder der Scythe Mugen 2. Beide würde ich mit dem 120mm Lüfter Be Quiet Silent Wings kominieren.

Der Lüfter ist dann aber wirklich leise!:cool:

@PhenomII-Fan: Es geht hier um kleine CPU-Kühler und du schlägst hier Mugen 2 und Megahalems vor? Die gehören doch wohl eher zu den Größeren oder etwa nicht?

Beim Megahalems gebe ich Dir recht, aber der Mugen 2 dürfte doch noch in die mittlere Kategorie fallen, oder ?!?

Solange der Kühler aufs Mainboard passt, ist es doch OK (das muss er selber wissen/messen).
Außerdem wollte der TE doch einen leisen und zuverlässigen Kühler. Und leise kann er nur sein, wenn er auch gut kühlt (wenn man keine zu hohen Temps haben in kauf nehmen will).

Falls die beiden Kühler doch zu groß sind, dann wäre der EKL Alpenföhn Brocken noch eine gut Alternative.;)

hab den shuriken von scythe genommen. /nich den big shuriken)

thx

Zurück