SimonD1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche einen ca 140 Euro teuren Bildschirm für einen neuen Gaming PC
Hallo PCGH- Community,
Ich lege mir einen neuen, selbst zusammengestellten Gaming PC zu, um darauf unter anderem auch neuere Spiele wie Battlefield 1 und War Thunder auf hoher Grafikstufe zu spielen, Filme zu sehen und um daran zu arbeiten. Die Zusammenstellung sieht voraussichtlich wie folgt aus
1 Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s
1 Crucial MX300 275GB, SATA
1 Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed
1 Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL15
1 Logitech Z313, 2.1 System
1 MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort
1 ASRock H170A-X1/3.1
1 EKL Alpenföhn Ben Nevis
1 Corsair Carbide Series 100R Silent Edition, schallgedämmt
1 Corsair Vengeance 400 400W
(Falls ihr hierzu Anmerkungen/ Verbesserungen habt immer raus damit !)
Ich suche nun noch einen passenden Bildschirm im Preisbereich von 140 Euro, dieser sollte in seiner Preisklasse optimale Leistung bringen und auch Lautsprecher haben, da ich diese nicht im Tower unterbringen werde wie ihr an der Ausstattung dieses seht. Wichtig ist hier vor allem die Bildqualität, was hilft es einem, BF 1 dank guter Hardware auf hohe Grafik zu stellen, wenn der Bildschirm diese nicht wiedergeben kann.
Also bitte eure Meinung hierzu in die Antworten !
Vielen Dank für eure Hilfe und euer Fachwissen !
MfG Simon D
Hallo PCGH- Community,
Ich lege mir einen neuen, selbst zusammengestellten Gaming PC zu, um darauf unter anderem auch neuere Spiele wie Battlefield 1 und War Thunder auf hoher Grafikstufe zu spielen, Filme zu sehen und um daran zu arbeiten. Die Zusammenstellung sieht voraussichtlich wie folgt aus
1 Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s
1 Crucial MX300 275GB, SATA
1 Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed
1 Crucial DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL15
1 Logitech Z313, 2.1 System
1 MSI Radeon RX 480 Gaming X 8G, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DisplayPort
1 ASRock H170A-X1/3.1
1 EKL Alpenföhn Ben Nevis
1 Corsair Carbide Series 100R Silent Edition, schallgedämmt
1 Corsair Vengeance 400 400W
(Falls ihr hierzu Anmerkungen/ Verbesserungen habt immer raus damit !)
Ich suche nun noch einen passenden Bildschirm im Preisbereich von 140 Euro, dieser sollte in seiner Preisklasse optimale Leistung bringen und auch Lautsprecher haben, da ich diese nicht im Tower unterbringen werde wie ihr an der Ausstattung dieses seht. Wichtig ist hier vor allem die Bildqualität, was hilft es einem, BF 1 dank guter Hardware auf hohe Grafik zu stellen, wenn der Bildschirm diese nicht wiedergeben kann.
Also bitte eure Meinung hierzu in die Antworten !
Vielen Dank für eure Hilfe und euer Fachwissen !
MfG Simon D
Zuletzt bearbeitet:
.
Beim bewegen alles verschwommen gewesen, war schon Augenkrebs