Hallo erstmal,
Ich suche zuzeit ein neues Keyboard und hab auch sehr genaue Vorstellung was ich will.
Was das Keyboard haben muss:
-US-Layout (kein QWERTZ)
-MX-Blue switches
-Metallplatte zwischen Tasten und Platine
-Numpad
-NKRO oder 6KRO aka. antigohsting
Was nett währe:
-Statt Windowstaste Funktionstaste oder Speerbare Windows Taste.
-Double shots Caps
-hintergrund beleuchtung
Also eigentlich ist es die Steelseries 6gv2 optimal, aber die gibt es nur mit Black oder Red switches und
double shot caps hat sie auch nicht was aber verkraftbar ist.
Falls irgendjemanden entsprechende Modelle kennt wäre Super wenn ihr mir die nennt.
Da ich Leidenschaftlich Code und Game, dachte ich das wäre optimal, besonders da ich eh nicht so filigran an der Tastartur bin das ich meine APM durch red switches boosten könnte und möchte ich auch nicht den Nachteil beim Coden in kauf nehmen. Ich habe gerne eine Rückmeldung für den Anschlag was die MX-Brown switches zwar auch hat baer ich tendiere zu den blauen. Ich lass mich aber auch gerne überzeugen wenn ihr gute Argumente habt.
LG Darwin
Ich suche zuzeit ein neues Keyboard und hab auch sehr genaue Vorstellung was ich will.
Was das Keyboard haben muss:
-US-Layout (kein QWERTZ)
-MX-Blue switches
-Metallplatte zwischen Tasten und Platine
-Numpad
-NKRO oder 6KRO aka. antigohsting
Was nett währe:
-Statt Windowstaste Funktionstaste oder Speerbare Windows Taste.
-Double shots Caps
-hintergrund beleuchtung
Also eigentlich ist es die Steelseries 6gv2 optimal, aber die gibt es nur mit Black oder Red switches und
double shot caps hat sie auch nicht was aber verkraftbar ist.
Falls irgendjemanden entsprechende Modelle kennt wäre Super wenn ihr mir die nennt.
Da ich Leidenschaftlich Code und Game, dachte ich das wäre optimal, besonders da ich eh nicht so filigran an der Tastartur bin das ich meine APM durch red switches boosten könnte und möchte ich auch nicht den Nachteil beim Coden in kauf nehmen. Ich habe gerne eine Rückmeldung für den Anschlag was die MX-Brown switches zwar auch hat baer ich tendiere zu den blauen. Ich lass mich aber auch gerne überzeugen wenn ihr gute Argumente habt.
LG Darwin