Suche bestimmte Festplatte

semmel45

Schraubenverwechsler(in)
hi Leute
ein freund von mir hat meine externe Festplatte geschrottet :klatsch: naja nicht ganz die Festplatte an sich läuft nämlich noch. Und jetzt würde ich mir gern eine neue kaufen. Eine mit der man ganz einfach die Festplatte auswechseln kann
ich habe mir etwas vorgestellt so zwischen 30 und 50€
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Semmel45

Willst Du jetzt die alte Festplatte oder das Gehäuse behalten ? Wenn nur das Gehäuse kaputt ist, kannst Du Dir doch ein einzelnes Gehäuse kaufen. Oder eben genau anders herum bei kaputter Festplatte. Um Dir zu helfen brauchen wir, wie Hadruhne schon schreibt, etwas genauere Informationen.

also 3,5 zoll mit sata anschluss (hab ich leider vergessen)
behalten will ich die festplatte um diese in die mit der neuen platte neuen wechseln zu können da nur das gehäuse kaputt ist es wäre nur praktisch so ein gehäuse zu haben mit dem ganz einfach zwischen mehreren platten wechseln zu können

Zuletzt bearbeitet:
Dann passt sicher soetwas hier: RaidSonic Icy Box IB-110StUS2-B, eSATA/USB 2.0 (20800) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland , wenn Du einen USB 3.0 Anschluss / Controller hast oder kaufst dann auch das hier: RaidSonic Icy Box IB-110StU3-B, USB 3.0 (20803) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland . Sieht zwar mit eingesteckter Festplatte nicht so schick aus (s. External Cases), sollte für Deine Zweck jedoch ideal sein.

Edit: Nachtrag auf Grund einer Bewertung bei Geizhals, weitere Optionen: http://geizhals.at/deutschland/?cat=hdzub&asuch=Sharkoon%20Quickport .

Zuletzt bearbeitet:
Dann passt sicher soetwas hier: RaidSonic Icy Box IB-110StUS2-B, eSATA/USB 2.0 (20800) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland , wenn Du einen USB 3.0 Anschluss / Controller hast oder kaufst dann auch das hier: RaidSonic Icy Box IB-110StU3-B, USB 3.0 (20803) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland . Sieht zwar mit eingesteckter Festplatte nicht so schick aus (s. External Cases), sollte für Deine Zweck jedoch ideal sein.

Edit: Nachtrag auf Grund einer Bewertung bei Geizhals, weitere Optionen: Zubehör Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland .

danke ist echt gutes zeug :hail:

Zurück