Suche andere Handies mit kapaziivem Touchscreen

Batas

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
da mir in diesem Urlaub mein N82 gestohlen wurde samt iPod Classics, suche ich jetzt ein Touchscreen Handy alla iPhone, was auch zur auswahl steht. Gefallen wuerde mir zum Beispiel das N97, i 8910 Omnia, etc. es sollte einen guten musicplayer an bord haben, um meinen ipod zu ersetzen. am besten mit grossem internem speicher oder micro sd slot. entschuldig diese schreibweisse, hab aber nur eine spanisch tastatur da, sitze naemlich gerade im hotel in brarcelona ^^

mfg
batas

das Sony Erisscon W960i ist sehr Gut

ist sehr prizise und kann man auch mit den Finger steuern
Hat einen Großen speicher von 8GB und ziemlich viel aufem Kasten
ich geh sogar mit meinem handy online z.b QIP ( so hänlich wie icq )
und Akku hält auch lange

Angeblich hätte das Handy keinen wecker aber das stimmt net den wecker findet man bei der uhr

soweit mal von mir

Ich hab das I8910 Omnia HD und mit dem Display begeisterst du jeden, auch jene, welche von "Technik" keine Ahnung haben. Das Display hält in Sachen Schärfe, Farbbrillianz, Kontrast meinen 37 Zöller von Philips komplett in Schach, es liegt locker auf Augenhöhe. Auch die Verarbeitung kann überzeugen, ganz im Gegensatz zu Nokia´s Teilen...

Habe das T-Mobile G1 und bin echt zufrieden damit...ist halt nicht ganz so kompakt wie z.B. das W960i aber auch nicht größer als das IPhone, dafür bietet es alles, was man sich so wünschen kann und hat eine vollwertige Tastatur und ein Touchscreen. Es kommt den IPhone vom Funktionsumfang denke ich mal am nächsten...ansonsten such mal ob dir noch ein anderes Android handy gefällt!

Das Display hält in Sachen Schärfe, Farbbrillianz, Kontrast meinen 37 Zöller von Philips komplett in Schach...

Was ist denn das bitte für ein Vergleich? Ist ja schlimmer, als Äpfel mit Birnen... ein Handydisplay mit nem LCD-Fernseher zu vergleichen...:lol:

Sorry, aber mit fällt dazu nichts weiter konstruktives ein.

Was ist denn das bitte für ein Vergleich? Ist ja schlimmer, als Äpfel mit Birnen... ein Handydisplay mit nem LCD-Fernseher zu vergleichen...:lol:

Sorry, aber mit fällt dazu nichts weiter konstruktives ein.

Natürlich hinkt der Vergleich, aber in etwa kann man sich ja die Displayqualität vorsgellen, oder? Um es mal mit Handydisplays zu vergleichen: kein anderes Handy kann da mithalten. Klar, dass das Omnia auch Fehler hat, wie z.B. die Akkuanzeige. Dennoch stellt sich das Omnia als gute Wahl heraus.

Ich hab das I8910 Omnia HD und mit dem Display begeisterst du jeden, auch jene, welche von "Technik" keine Ahnung haben. Das Display hält in Sachen Schärfe, Farbbrillianz, Kontrast meinen 37 Zöller von Philips komplett in Schach, es liegt locker auf Augenhöhe. Auch die Verarbeitung kann überzeugen, ganz im Gegensatz zu Nokia´s Teilen...

amoled ftw:D

edit: toshiba tg01 oder warten bis das htc touch hd mit android rauskommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück