• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[SUCHE] AM3 Quad, Graka bis 100 inkl., Cube Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalgani

PC-Selbstbauer(in)
moin,

ich suche folgende dinge:

AMD AM3 Quadcore CPU
ein Athlon II x4 620 oder ähnliches würde schon reichen.

PV: unter 70 inkl.

4gb (2*2GB) DDR3-1600 RAM
Lantency ist egal. Markenware inkl Heatspreader sollte es schon sein.

PV: gefunden

ASUS AM3 Board ATX
muss nix besonderes können. Ein 785er wäre aber kein muss!

PV: gefunden


Graka 9800GTX/HD4870, mind. 512MB oder schneller
braucht auch wieder nix besonderes sein.

PV: bis 100 inkl. (bei GTX260/4890 o.Ä.)

Sharkoon Tamptation Case
bitte möglichst unverbastelt.

PV: unter NP (62 excl.)


Bundles werden natürlich bevorzugt.
Hoffe ihr habt was für mich ;)

Kalgani
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SUCHE] AM3 Quad, DDR3 4GB, Asus AM3 Board, Graka

preis ist fair, hätte aber lieber eine karte die 65nm oder kleiner produziert ist.
 
AW: [SUCHE] AM3 Quad, DDR3 4GB, Asus AM3 Board, Graka

was hättest du denn noch?
vllt. ist die ja doch interessant für nen anderes sys^^
 
AW: [SUCHE] AM3 Quad, DDR3 4GB, Asus AM3 Board, Graka

schreibt doch einfach eure preisvorstellungen in den thread.
aber auch eine GTX260/275/280/285 haben gerade wegen der 5850 gerade richtig preisdruck imho.

und für eine 260er bezahl ich nicht mehr als für eine 4870.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SUCHE] AM3 Quad, DDR3 4GB, Asus AM3 Board, Graka

hey.

wie gesagt hätte 2 gtx 260ger.

was dachtest du den vom preis her?.

die eine ist eine gainward limited und die andere eine leadtek extrem +

120 euro inkl.

oder du machst mir ein angebot.

aber nur weil die 5850 da ist verkaufe ich die graka ja nicht für 90 euro.

mfg Deadhunter
 
AW: [SUCHE] AM3 Quad, DDR3 4GB, Asus AM3 Board, Graka

gtx260 @ 120,- ... ne danke viel zu teuer!

4850 @ 95,-? komm schon im hwluxx gehen 8800gts 512MB für 60 inkl. weg!
 
ich lass das mit dem forum hier mal sein...
die mods nerven einen hier nur an und die eigenen regeln können sie auch nicht lesen.

kann also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück