• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche alles für Office PC

J

Joel-92

Guest
Suche alles für Office PC

Hallo, ich soll für eine bekannte einen gebrauchten Office PC zusammenstellen.

Bietet bitte einfach mal an was ihr habt bitte mit Preis inkl. Versand.

Ich bräuchte ein Gehäuse, Netzteil (nein ich will kein LC-Power, sondern ein Markennetzteil), Mainboard, CPU (AMD Fusion, kleiner Athlon II X 2/3/4 oder Phenom II X 2/3/4 oder i3 oder Pentium auf Sandy Bridge Basis), RAM (4 GB), Festplatte (SATA - 250, 320, 500 GB), DVD-Brenner (wenn möglich SATA), CPU-Lüfter (darf der boxed sein) und Gehäuselüfter.

Falls das Mainboard keine Onboard-Grafikkarte bietet benötige ich noch eine Grafikkarte (in Richtung HD 5450/6450, darf natürlich auch von nVidia sein).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche alles für Office PC

Hallo,

ich könnte dir ein ASraock 880G Pro3 für 65€ inkl. anbieten. Ist ein AM3+ Mainboard mit Onboard Grafikkarte. Ich bin Zweitbesitzer. Wurde von mir nur einmal verbaut. Leider zickt mein neuer FX Prozessor mit dem Board bei Steam Games umher (das Ganze hat laut dem Internet nur was mit dem FX Prozessor zu tun). Alles vorhanden: OVP, Zuberhör und Rechnung von Mindfactory. Hätte noch ein neuen Fractal Design 120mm Gehäuselüfter hier liegen, sowie von der Firma Techsolo ein Moddinggehäuse (so mit Seitenfenster und Kaltlichröhre) für 15€ (auch OVP und Zubehör dabei, sowie die 80mm und 120mm voinstallierten Lüfter; es sind Gebrauchsspuren vorhanden).
Bei Intresse oder Fragen schreib mich mal an.

LG

Hat noch jemand weitere Angebote?

Bitte schreibt noch eure Preise dazu, an die, die das noch nicht gemacht haben. Danke.

Habt ihr noch weitere Angebote? Ich benötige noch einigte Teile!

wie sieht es denn aus hast du Interesse an mein Mainboard oder Prozessor wo ich dir den Link weiter oben gegeben habe?

wie sieht es denn aus hast du Interesse an mein Mainboard oder Prozessor wo ich dir den Link weiter oben gegeben habe?

Ich möchte erst mal noch abwarten was ich noch für Angebote bekomme, dann werde ich entscheiden.
Kommt auch darauf an, was mir sonst noch für Komponenten angeboten werden, weil ja auch alles zusammen passen muss.

Hab einen Samsung Litescribe DVD Brenner da und dazu noch eine Samsung Spinpoint F1 250GB (16MB)

Zuletzt bearbeitet:

Hätte Ram im Angebot, falls noch nicht gefunden ;).

Auch ne schnelle HDD, allerdings vermutlich nix für dein Office PC, da zu sehr High End.

Einfach mal auf mein VK klicken ist leider, da ich noch kein Bild für die CPU habe geschlossen, aber Daten kann man da immer noch auslesen ;).

Zurück