NextGen.CaseCon.
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Moin,
hat noch jemand zwei 4GB DDR2 Riegel die er loswerden möchte ?
Gerne mit 800Mhz
Grüße NextGen.
hat noch jemand zwei 4GB DDR2 Riegel die er loswerden möchte ?
Gerne mit 800Mhz

Grüße NextGen.