Redbull0329
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, ich bin gerade im deutschen Leicht/Mittelschweren Panzer Baum beim Pz38nA angekommen, und ich bin etwas ratlos: Bisher war es mit dem 38t sehr easy EP zu sammeln, weil ich hauptsächlich gegen andere Panzer meiner Stufe gekämpft habe, doch jetzt werde ich auf einmal ständig mit Stufe 6 oder noch höheren Panzern in ein Match geworfen, denen ich höchstens am Lack kratzen kann!
Ich weiß, dass ist so gedacht dass man als Scout rumfährt etc, aber damit dauert es ewig ehe ich die 15.000 EP zusammen habe!
Habt ihr nen Tipp wie ich das halbwegs schnell gebacken kriege? (Premium habe ich schon!)
Ich weiß, dass ist so gedacht dass man als Scout rumfährt etc, aber damit dauert es ewig ehe ich die 15.000 EP zusammen habe!
Habt ihr nen Tipp wie ich das halbwegs schnell gebacken kriege? (Premium habe ich schon!)



Ich habe gerade eben nen Panzer IV auseinander genommen, Premiummuni sei dank 
. Nein im Ernst Goldmun in Randoms verhindert nur das du das Zielen auf Schwachstellen und taktisches ausmanövrieren lernst. Wenn du damit auf so kleinen Stufen schon anfängst bekommst imho irgendwann gewaltige Probleme. Gruß Cyb

(schon gar nicht wenn die Mods von irgendwelchen dubiosen Russenseiten sind