Straßenmeisterei Simulator | REVIEW | Für sowas zahlt ihr Steuern!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Straßenmeisterei Simulator | REVIEW | Für sowas zahlt ihr Steuern! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Straßenmeisterei Simulator | REVIEW | Für sowas zahlt ihr Steuern!

Verspäteter Aprilscherz?
Schön wär's! xD
Ich wette allerdings, die Entwickler haben das hier einfach erst kurz vor der Zielgeraden zum Release gesehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey, von meinem Arbeitsplatz in der Firma kann ich direkt auf den Hof einer Straßenmeisterei schauen, und glaub mir, es kommt einem oftmals wirklich so vor, als würden die jedes Teil und jede Aktion einzeln und vor allem schön gemütlich abarbeiten. :devil:

"SM-Simulator"...so einen hätte ich mir vielleicht wirklich mal angeschaut... :lol:

Ganz ehrlich , wer spielt so etwas ? Ich habe es nie verstanden warum einige Leute sich als virtueller Bauer , Polizist oder eben als virtueller Mitarbeiter bei einer Strassenmeisterei verdingen . Vielleicht im echten Leben den Beruf verfehlt ? Ich hatte jedenfalls noch nie etwas für solche "Simulationen" übrig . Bin vermutlich auch nicht die Zielgruppe .

Gruß

Johnny05

Zurück