News Stormgate: Alle Early-Access-Pakete der RTS-Hoffnung in der Übersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In wenigen Tagen startet die RTS-Hoffnung Stormgate in den Early Access. Für den Vorabzugang des ansonsten kostenfrei verfügbaren Spiels wird allerdings Geld fällig - Entwicklerstudio Frost Giant will diesen Kauf mit mehreren Zusatzinhalten schmackhaft machen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stormgate: Alle Early-Access-Pakete der RTS-Hoffnung in der Übersicht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hoffnung?
Die hab ich bei dem Titel schon lange verloren.
Wer einen SC2 Klon in hässlich möchte, der wird hier bedient.

Das "Free to Play" das eigentlich Spieler anlocken sollte, schreckt mich bei einem RTS total ab. Und der Look vom dem Spiel ist auch nicht so meins was nur noch oben drauf kommt.

Ganz ehrlich...BIN DIESEN EARLY ACCESS DRECK langsam leid!! Ich gebe keinen Cent für Faulheit der entwicker!! Die sollen sich andere Idioten als beta Tester suchen..mittlerweile denke ich das die ganze AAA gamingbranche nur noch völlig nutzlos und wertlos geworden ist! Wenn die alle keinen Bock mehr haben dann soll die die ganze Branche dicht machen!! ( kaufe mir schon länger keine Spiele mehr ) 😡
Diese Preispolitik (Pakete) ist ein nogo. Danke nein
Was erwartet man auch von (ehemaligen) Actischisson Furzhard entwicker auch!?🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück