Bullveyr
Freizeitschrauber(in)
AW: Steelseries 6Gv2-Tastatur: Zocker-Features für 80 Euro

Soviel kosten mechanische Tastaturen eben, genau genommen wird die 6Gv2 sogar als günstig angesehen.
Digi-Key - MX1A11DN-ND (Manufacturer - MX1A11DN)
Das ist der verwendete Switch, sind zwar keine Großhandelspreise, welche eindeutig weniger als die Hälfte sind, aber trotzdem brauchst du davon gut 100 Stück.
Dann hast du eben keine Ahnung, was nicht böse gemeint ist.Optisch ist es eine der billigsten Tastaturen die ich jeh gesehen habeund so teuer kann die Technik darin nicht sein das diese Tastatur 80 euro kosten soll.
Wenn heute der 1. April wäre würde ich das als scherz ansehen
Preis / Leistung![]()

Soviel kosten mechanische Tastaturen eben, genau genommen wird die 6Gv2 sogar als günstig angesehen.
Digi-Key - MX1A11DN-ND (Manufacturer - MX1A11DN)
Das ist der verwendete Switch, sind zwar keine Großhandelspreise, welche eindeutig weniger als die Hälfte sind, aber trotzdem brauchst du davon gut 100 Stück.
und so teuer kann die Technik darin nicht sein das diese Tastatur 80 euro kosten soll.
.gif)
Obwohl jetzt auch Razer mit der BlackWidow eine Tastatur rausbringt die für mich interessant ist. Endlich mal was mit Mechanischen Switches von denen. Haben wohl gemerkt das die eine sehr viel höhere Qualität haben als die Rubberdome Bretter.