Steam Winter-Sale 2015 deutet sich an: Holiday-Sale-Karten im Umlauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Winter-Sale 2015 deutet sich an: Holiday-Sale-Karten im Umlauf

Auf Valves Steam-Plattform deutet sich bereits die nächste Rabattaktion an. Sowohl im eigenen Inventar als auch im Community-Markt lassen sich Einträge für die Sammelkarten des Holiday Sales 2015 finden. Teilweise befinden sich die Karten selbst im Inventar, sodass der Handel bereits begonnen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Winter-Sale 2015 deutet sich an: Holiday-Sale-Karten im Umlauf

Dürfte dann wohl um den 17. herum losgehen.
Was bringen einem eigentlich die ganzen Sammelkarten und Abzeichen? Und wieso haben die Sammelkarten überhaupt einen "Wert"? :huh:

Hi, na weil andere sie kaufen um sich Abzeichen etc. herzustellen, die man zum Teil noch teurer verkaufen kann. Der Steam Marketplace ist ziemlich groß und manchmal skurril.

Und dazu kommt, dass die meisten "Angebote" vom Preis her nicht wirklich attraktiv sind.

Teilweise liegen die Steampreise auch über den REtailpreisen und erst mit einem 50-75% Deal geht man auf das Niveau runter bzw etwas darunter.
Mal schauen,ob ich mal einen Titel im Sale gönne.

Wenn Valve will, dass ich wieder geld lasse, dann sollen sie auch die Blitzangebote wieder einführen.

Denn wenn einfach alles reduziert ist und auch so bleibt, dann mach ich es wie im Herbst sale.

Wunschliste checken, den ein oder anderen Titel in die Suche tippen, die man im Kopf hat, feststellen, dass der Rabatt zu gering ist und nichts kaufen.

Bei den Blitzangeboten werden die Titel zumindest auch unabhängig vom Preis promotet, so sieht man sich das "topangebot" das man vielleicht nicht kennt doch mal genauer an und entdeckt vielleicht ein beliebtes Game, das man vorher nicht kannte.
Ohne Blitzangebote werde ich den Sale komplett ignorieren.

Yay, jeden Monat ein Sale. Toll! ... nicht.

Langsam wirds langweilig. :schief:

Jop. Man guckt nur noch nach alten Titeln, die man mal haben wollte bzw. die man gerne in der Biblio haben will. Glaube mein letzter Sale ging mit 10€ daher und den letzten Herbst-Sale habe ich komplett geskipt. Es gibt halt auch einfach sau viele Seiten die die Codes günstiger anbieten.

Retail ist eh am Besten! Drecks-Steam-Codes 11elf PL0X

Oh Mann schon wieder Spiele im Sonderangebot. Wie kann man so etwas nur machen? Ne echt jetzt. Wieso verkaufen sie nicht das ganze Jahr über alles einfach teuer, ohne Ausnahme. Echt jetzt, das nervt!

Zurück