Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49

Crysis 2 ist damit bei Steam grad billiger als bei Origin, wo es auch herabgesetzt ist (10,49€ vs 17,49€) - > Fail. :ugly:

AW: Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49

Hat EA nicht erst vor kurzem getönt, dass man nie nie nie NIE NIE!!!!! Spiele reduzieren will zwecks Verramschung von geistigem Eigentum und man nicht so pöse pöse sein wie die von Valve xD

AW: Steam Summer Sale Tag 5: Nur wenige Stunden - Skyrim für 24.82, Dungeon Siege 3 für 4.99, Crysis 2 für 10.49

Hat EA nicht erst vor kurzem getönt, dass man nie nie nie NIE NIE!!!!! Spiele reduzieren will zwecks Verramschung von geistigem Eigentum und man nicht so pöse pöse sein wie die von Valve xD
Dazu folgendes, aus meinem Kommentar zur entsprechenden News über den Origin Sale:

"Lol, EA ... seit es sie gibt machen sie sich auf jede nur erdenkliche Weise lächerlich und unbeliebt. xD

Aus purem Neid gegen Valve giften, und dann mit ihrer krüppeligen Steam-Kopie Origin genau dasselbe machen .... ohne Worte. :ugly:"

Verdammter Summer-Sale! Crysis 2 natürlich gekauft. Genauso wie die Mount&Blade Compilation, Monkey Island 2, Arkham City und Legend of Grimrock. Weiss nicht, wann ich die alle spielen soll! :ugly: Hab mir heute schon die Assassins Creed 2+ verkniffen. Geile Spiele, aber werd ich nei und nimmer schaffen als arbeitender Ehemann... Stehen ja auch noch Max Payne 3, Mass Effect 3, Watch Dogs und Spec Ops: The Line auf meinem Zettel *heul*

Bizarr wenn es beim Zwischenhändler billiger ist, als bei der Quelle. Den letzten Steamdeal, den ich im Summersales hoffe zu bekommen, ist "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" mit einen Rabatt um die 75%. Lost Planet 2 wäre für 75% auch nett, gabs glaube ich so aber noch nicht. Bis jetzt habe ich "The Witcher 2" für 15,99 € erstanden, gutes und komplettes Spiel ohne nervige DLC und Crysis 2 Maximum Edition.:D

Zuletzt bearbeitet:

Gleich mal ne paysafe Karte kaufen gehen:D

Bei der Crysis Collection für 13€ konnt ich einfach nicht wiederstehn.

SInd da alle dabei?
Grade Metro 2033 fuer 2.49 gekauft

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:
SInd da alle dabei?
Grade Metro 2033 fuer 2.49 gekauft

Metro hab ich letztes Jahr abgestaubt. Auch für 2.50€.
In der Crysis Collection sind: Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 Maximum Edition dabei.

Ich Zahl bei Steam auch immer mit paysafecard.
Mit Paypal will ich nix zu tun haben, sofortüberweisung.de, webmoney usw. will ich auch nicht und Kreditkarte ist mit unter 18 auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Kreditkarte wäre geil, aber zu jung fuer.
Crysis wäre ne Überlegung wert.
Wie viel Gigs sind das ?

Mit Paypal will ich nix zu tun haben, sofortüberweisung.de, webmoney usw. will ich auch nicht und Kreditkarte ist mit unter 18 auch nicht.

Kreditkarte wäre geil, aber zu jung fuer.

Also von der Sparkasse weis ich, dass es auch Kreditkarten für unter 18 jährige gibt, die funktionieren dann per Prepaid.

Könnte man auch selbst nachschauen.

-Crysis - 12GB
-Crysis Warhead - 15GB
-Crysis 2 - 9GB

Stimmt, reine Faulheit.
da hocke ich mit meiner 700kb/s ja ewig dran
Und? Lädste erst Crysis 1, und während du spielst lädt ein anderes Game im Hintergrund .... das geht durchaus, auch wenn Steam von Haus aus aus sonstwelchen Gründen alle Downloads bei Spielstart unterbricht. In dem Fall einfach kurz aus dem laufenden Spiel taben, und die Downloads per Hand einfach wieder starten, dann gehts. In SP-Spielen stört es einen eh nicht, was die Leitung so treibt während man zockt. ;-)

Stimmt, reine Faulheit.
da hocke ich mit meiner 700kb/s ja ewig dran

700kb/s wäre für mich ein Traum! Ich darf mit ganzen 195kb/s 62GB Herunterladen :daumen:. Meine 0,6 Quadratmillimeter dicke Kumpferleitung wird glühen :ugly:.

Und? Lädste erst Crysis 1, und während du spielst lädt ein anderes Game im Hintergrund .... das geht durchaus, auch wenn Steam von Haus aus aus sonstwelchen Gründen alle Downloads bei Spielstart unterbricht. In dem Fall einfach kurz aus dem laufenden Spiel taben, und die Downloads per Hand einfach wieder starten, dann gehts. In SP-Spielen stört es einen eh nicht, was die Leitung so treibt während man zockt. ;-)

Wäre auch ne Möglichkeit das Crysispaket gibt es ja noch bis zum 23.7.
Oder ich lade heute Abend bis morgen Mittag, da wirds schon fertig werden

Wäre auch ne Möglichkeit das Crysispaket gibt es ja noch bis zum 23.7.
Oder ich lade heute Abend bis morgen Mittag, da wirds schon fertig werden
Geben schon, nur ist die Frage obs so billig bleibt, wenn der Flashsale in 2 Std. vorbei ist ...

Zurück