Steam Hammer: Ab 12. Mai im Early Access bei Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Hammer: Ab 12. Mai im Early Access bei Steam erhältlich

Nachdem das Steampunk-Spiel Steam Hammer bereits über die offizielle Webseite von Entwickler Big Way Games erhältlich war, geht das Spiel ab dem 12. Mai bei Steam in den Early Access. Der Titel versteht sich als das erste Hardcore-Sandbox-RPG mit Steampunk-Optik und Überlebenselementen. Bis zur Veröffentlichung auf Steam ist das Rollenspiel auf der offiziellen Webseite noch vergünstigt zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Hammer: Ab 12. Mai im Early Access bei Steam erhältlich

AW: Steam Hammer: Ab 12. Mai im Early Access bei Steam erhältlich

Laut Youtube Videos ists ein Life is Feudal copy and paste mit Steampunk.. Minimap Animationen und selbst die Menüführung 1 zu 1..

Steampunkspiel Steamhammer bei Steam.
Auf jeden Fall ne Menge Dampf

Nicht dasValve jetzt auch dem kleinen Indie mit einer Klage droht :lol:.

--> Wenn selbst die Hersteller-Trailer den Eindruck vermitteln, dass das Game grafikseitig 10 Jahre hinter der Technik hinterher hinkt und selbst damit noch ruckelt alles mit gefühlten unter 20 fps in dem video.... autsch.... hmmm wo ist hier der Fehler?

So sieht also ein Spiel aus, für das man nur Abstufungen der Farben grau und braun verwendet. Sehr hübsch. ;)

Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich erst, dass ein Wort vergessen wurde.
Jetzt neu: Der Steam Ban Hammer!
Kauft ihn euch jetzt und schon ab dem 12.05. gebannt. Noch vor allen anderen, aber nur wenn ihr schnell seid und euch gleich die ersten Pakete sichert!

Sieht ganz schön kacke aus. Nix für mich.

Laut Youtube Videos ists ein Life is Feudal copy and paste mit Steampunk.. Minimap Animationen und selbst die Menüführung 1 zu 1..

Bitte!!!! Hau hier nicht solchen Müll raus! Warum Müll? Weil es wie ein Bot klingt: Behauptung, keine Quellenangabe. Wenn das stimmt, WARUM gibst du keine Quellenangabe oder eigenen Erfahrungsbericht?

Wenn wir Leuten wie dir glauben, fressen Geflüchtete auch Kleinkinder und in Schweden explodieren Kirchen. Was ich damit meine? Ich als Leser kann nicht prüfen, ob das Spiel wirklich nichts taugt oder keine Schöpfungshöhe hat, gar ein Plagiat ist ODER ob ein Konkurrent hier einfach Lügen verbreitet.

AW: Steam Hammer: Sandbox-RPG mit Steampunk-Setting bald im Early Access bei Steam

Geiles Setting, endlich Mal was neues, aber ki der noch, ist immer noch 80'er Jahre bzw 90'er! Wenn sie endlich Mal mehr in die Interaktion der npcs arbeiten würde, dann wäre das bestimmt ein super geiles Spiel! Und bitte nicht immer diese Klick Aktionen, für die Unterhaltung, ich unterhalte mich ja auch nicht per Klick Auswahl! Wie wäre es Mal mit Sprachsteuerung?

:ugly: Ob es das auch bei Gog als "GoG Hammer" geben wird :ugly:

AW: Steam Hammer: Sandbox-RPG mit Steampunk-Setting bald im Early Access bei Steam

Geiles Setting, endlich Mal was neues, aber ki der noch, ist immer noch 80'er Jahre bzw 90'er! Wenn sie endlich Mal mehr in die Interaktion der npcs arbeiten würde, dann wäre das bestimmt ein super geiles Spiel! Und bitte nicht immer diese Klick Aktionen, für die Unterhaltung, ich unterhalte mich ja auch nicht per Klick Auswahl! Wie wäre es Mal mit Sprachsteuerung?

weil Sprachsteuerung wahnsinnig aufwändig wäre und nicht klar ist, dass man den Sprecher auch richtig versteht.
Ein Spiel, das dauernd sagt "ich verstehe dich nicht" wäre sicher auch nicht so der Bringer, nur weil der Spieler nebenbei ein Brötchen isst oder einfach nur nuschelt... obwohl es schon eine gewisse Komik hätte und ich direkt an TBBT denken muss: Ich verstehe nicht "Wessowang".

Wie wäre es Mal mit Sprachsteuerung?

Schonmal bei aktuellen Premiumfahrzeugen die Spracheingabe im Navi ausprobiert?

Das ist ein Graus, was da manchmal rauskommt.

Genauso auch im PC Bereich: Sobald da ein Akzent mit reinkommt, ist die Spracherkennung echter murks.
Von den vielen verschiedenen Sprachen mal abgesehen.

Kann ich nicht bestätigen. Sprachsteuerung funktioniert sowohl in meinem Audi als auch bei der Amazon TV Box zum Beispiel einwandfrei. Ich bin überrascht, das er alles erkennt seblst wenn ich nuschel, extra schnell oder Dialekt spreche.

Ist das sowas wie Rust nur in Steampunk-Kleidern?

Zurück