News Steam-Comeback: Update 39 (!) für No Man's Sky vereint fast 100.000 Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Voyagers-Update können Spieler in No Man's Sky nun gemeinsam Raumschiffe bauen und fliegen - und das zieht fast 100.000 Gamer gleichzeitig auf Steam an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Comeback: Update 39 (!) für No Man's Sky vereint fast 100.000 Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das nennt man wohl "das Ruder rumreißen": Vom Katastropen-Launch inklusive falscher Versprechungen und fehlender Features zu einem Community-Lieblingsstudio.

Ich hab's mir geholt und ein bisschen gespielt. Nicht wirklich mein Ding, aber für die Entwickler empfinde ich nichts als Respekt.

gerade auf Steam gesehen - Jänner 2026 - 10GB update bringt mehrere Fahrzeuge und Gravity-Gun - Hello Games hat wohl vor Starfield entgüldig zu vernichten^^

Zurück