News Starfield, MSFS 2024, Diablo 4: Gerüchte über Spiele für die Nintendo Switch 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Nintendo Switch 2 wurde endlich offiziell angekündigt. Über Details schweigt sich der Hersteller noch aus - dafür kommen nun von einem Insider Informationen über die zu erwartenden Spiele.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield, MSFS 2024, Diablo 4: Gerüchte über Spiele für die Nintendo Switch 2

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Diablo 4 würde ich mir tatsächlich noch ein viertes mal holen (bisher PS5, Steam und Battlenet. Allerdings nur wenn es wie bei Diablo 3 auch offline geht. Mich nervt auf dem Steamdeck, das sobald ich kurz mal Standby war, der einen direkt zum Startbildschirm schmeißt. Bei D3 hat es sich gelohnt auch mal nur kurz 5 minuten zu zocken im ein Portal zu machen.

Diablo 4 wäre Mega , D3 hat mich auch erst auf der Switch richtig abgeholt. Perfekt für Handheld Gaming.
Starfield hab ich tot gespielt und den Msfs dann doch lieber mit der 4090 und der Quest 3 ^^

Vielleicht kommt ja ne Vr Brille und dafür ist der obere usb-c Anschluss 🫣
Nen Remake von der Gameboy Kamera + Printer wäre aber auch geil 😁

Zurück