Star Wars: The Force Unleashed 2 - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2 - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe

Es ist etwas weniger Star-Wars-like geworden, die Blitze sehen etwas unrealistisch aus (wenn man bei sowas ueberhaupt davon sprechen kann)...

MfG
Z

Ich freu mich schon :daumen:
Gut dass das Zielsystem überarbeitet wurde,da war im letzen Teil etwas schwierig zu meistern:)

AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Gameplay-Trailer zeigt Kämpfe

weiß net, sieht von den "Moves" etc. her mehr nach God of War aus als nach Star Wars... einfach wo reinrennen, wild paar Knöpfe drücken und schon fliegen die Gegner grad so durch die Gegend...

is doch net schlecht.. god of war is n geile game.. so n mix kann net schaden :)

Ich kann mir nicht helfen:

Teil 1 war mir viel zu monoton und nach allem was ich in diesem Trailer gesehen habe, wird Teil 2 genau das gleiche nur mit 3 neuen Moves und nem zweiten Schwert dass dummerweise IMMER angeschaltet ist, auch wenn man es nicht braucht.

Ich hab Star Wars nun schon geschätze 100 Mal gesehen aber mir sind nie Jedis oder Siths aufgefallen, die permanent mit gezogenem Schwert durch die Gegend gerannt sind... find ich echt doof in dem Spiel.

Wieder ein Spiel, dass ich mir sicher nicht kaufen werde. :daumen2:

weiß net, sieht von den "Moves" etc. her mehr nach God of War aus als nach Star Wars... einfach wo reinrennen, wild paar Knöpfe drücken und schon fliegen die Gegner grad so durch die Gegend...

Haha, wär schön wenn God of War so einfach wäre. Ich finde GoW oft ziemlich frustrierend. ;)

Das ist wieder so ein beschissenes Spiel wo es nur darum geht wie ein Bekloppter auf den Knöpfen rumzudrücken und dabei sein Gehirn zu 95% ausschalten. Durch das wilde rumdrücken schafft man dann jeden Level und ist stolz wie Oskar das man doch so clever ist das Spiel bis zum Ende geschafft zu haben.

Und dann will sich nochmal einer beschweren das die Menschheit immer mehr am verdummen ist.

Ramrod: :daumen:

Mal abgesehen davon dass schon der erste Teil eher ein Kinderspiel war, da er so viele Sachen bei Star Wars eingefügt hat, die man sonst noch nie gesehen hatte und auch sehr unglaubwürdig (kindisch) wirkten. Z.B. die Imperiale Tussi mit 10km tiefem Ausschnitt.

Ein "echter" Jedi benutzt die Macht so wenig wie möglich und soviel wie nötig. In den originalen Filmen ist das Schwert die wichtigste Waffe eines Jedi. In den neuen Aufgüssen wird schon viel mehr mit der Macht rumgeschmissen und das wirkt schon billig und das hier ist irgendwie die Krone der Vergewaltigung des Star Wars Universiums.

Als Fan der originalen (nicht der Kinderkacke aus dem neuen Jahrtausend und nicht dem Special Edition Müll aus den 90ern) Trilogie empfinde ich nur Abscheu für dieses Machwerk.

Bevor hier manche einen Blödsinn schreiben sollten sie lieber das Spiel mal zocken. ;)

The Force Unleashed ist ein tolles Spiel mit einer spannenden Story welche die Lücke zwischen Episode III und IV füllt. Wildes Knöpfchen-drücken funktioniert höchstens wenn man das Spiel auf der leichtesten Stufe, also "Schüler" zockt, spätestens ab dem dritten Grad - "Sith Lord" muss man stets taktisch vorgehen. Sprich die Kräfte und die Macht geschickt einsetzen, sonst sieht man bei mehreren Gegnern schnell den Game Over-Screen. Das gleiche gilt auch für die Endbosse. Umsonst hat das Spiel nicht viele gute Wertungen erhalten.

Ich freu mich also auf TFU 2, bin schon sehr gespannt wie die Story um Starkiller weitergeht und hol mir das Spiel zum Release auf der PS3. PCler müssen sowieso wieder warten...

Ich weiss ja nicht welchen Trailer Du gesehen hast, aber das was dort zu sehen ist das lässt nur Rückschlüsse auf "Drück soviel Knöpfe wie möglich und lauf drauf los" schliessen.

Vielleicht sollte man sich auch nicht von einem Trailer Vorurteile bilden sondern wie ich gesagt habe DAS SPIEL ZOCKEN!! :schief:

Zurück