• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Star Wars Jedi Survivor jetzt auch bei amd 7800x3d?! -> UPDATE 22.04 / 13:30Uhr: JA, ist berechtigt!

2sexy2google

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
.
Monitor(e)
.
Budget
0
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
0
Speicherplatz HDD (in TiByte)
0
Hallo ihr Lieben,

ich war gestern gerade im Kaufprozess des neuen Prozessors, als ich schockiert feststellen musstes, dass Dieser gar nicht zur Teilnahme bzgl. des kostenlosen Erhalts von Jedi Survivor berechtigt ist.

Nach meiner nun morgendlichen Googlelei ist mir folgender Reddit thread aufgefallen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiß hier shcon jemand, ob das ebenfalls in good old germany ebenfalls der Fall sein wird? Das würde das PLV des Prozessors ja schon um einiges verbessern (und somit diesen Post im Kaufberatungs-forum auch iwi legitimieren :D )

Grüße und eine schönes Wochenende :)

1682067927220.png

Jetzt muss ich selbst mit dem Kauf des 7800x3d zwecks Bundle warten.
Scheinbar ist Jedi Survivor nicht im GamePass enthalten und so würde ich das durchaus gern mit dem CPU-Kauf mitnehmen.

Zurück