News Star Wars Jedi: Survivor bekommt Feature, das Fans sich schon für Teil 1 gewünscht haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Jedi: Survivor bekommt Feature, das Fans sich schon für Teil 1 gewünscht haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Survivor bekommt Feature, das Fans sich schon für Teil 1 gewünscht haben

Wird durch dieses sinnlose Feature das Spiel besser ? Warum muss es immer brutaler werden ? Ich finde es einfach nur blöd !
Meine persönliche Meinung !

Also mein gewünschtes Feature, keine Souls Like Kämpfe, wird nicht umgesetzt.
Schade EA dann gibt es auch dieses mal kein Geld von mir.

Also mein gewünschtes Feature, keine Souls Like Kämpfe, wird nicht umgesetzt.
Schade EA dann gibt es auch dieses mal kein Geld von mir.
Ich finde gerade das macht diese Spielereihe + der starken Atmosphäre so aus. Es ist bspw. kein AC oder ein Rollenspiel, bei dem man andauernd dieselben Tasten hämmern muss, sondern sich tatsächlich ein wenig reindenken muss.

Unabhängig davon brauche ich das Feature ebenfalls nicht. Der erste Teil wirkte so schon relativ brutal auf mich, insbesondere das Ende.

Auch wenn ich eigentlich ein Splatterfreund bin - vermisst habe ich das im ersten Teil definitiv nicht. Ist mit nicht mal aufgefallen, dass es fehlt.
Doch, gibt ja so einige Finishing Moves wo hinterher nichts mehr am Stück bleiben dürfte. Das hat mich durchaus immer wieder mal gestört. Nicht dass ich ein riesen Splatterfan bin, aber wenn eh andererseits Roboter und Tiere filetiert werden, dann sollte das auch bei den humanoiden Gegnern so sein.

Man braucht sich keine Sorgen zu machen. Der heilige Staat wird schon alle Deutschen beschützen und nur eine angepasste Version erlauben, bei dem ein Lichtschwert irgendwie "abprallt", sich also wie ein festes Schaumgummischwert verhält oder zwar durch den Körper geht, aber nichts wirklich beschädigt wird. Der Gegner wird in Sekundenbruchteilen sofort durch die Macht geheilt und zusammengenäht. Seine Lebensanzeige schwindet, bis er dann friedlich hinfällt und eine Runde schläft, bis Cal das Gebiet verlassen hat. Dann stehen sie wieder auf, bekommen ein Donnerwetter vom Vorgesetzen und alles ist wieder gut <3

Find ich gut. Ich hab das defintiv vermisst. Gab es übrigens schon bei Jedi Knight 2 und 3. "G_saberrealisticcombat 20" heißt das Zauberwort.

Zurück