Star Wars Jedi Knight geht nicht Windows 7

IFabian123

PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztens nochmal paar alte Spiele ausgegraben und Jedi Academy gefunden... erstmal installiert alles gut, dann hab ich das Spiel gestartet. Dann kommt der blaue Startbildschirm, jedoch passiert weiter nichts. Wenn ich dann klicke passiert nichts und wenn ich enter drücke beendet sich das Spiel automatisch.

Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir bitte helfen, will unbedingt nochmal spielen^^

Hallo erstmal

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztens nochmal paar alte Spiele ausgegraben und Jedi Academy gefunden... erstmal installiert alles gut, dann hab ich das Spiel gestartet. Dann kommt der blaue Startbildschirm, jedoch passiert weiter nichts. Wenn ich dann klicke passiert nichts und wenn ich enter drücke beendet sich das Spiel automatisch.

Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir bitte helfen, will unbedingt nochmal spielen^^
habe mir das Spiel heute via Steam geholtu nd hatte das gleiche Problem, ich habe Steam die dateien überprüfen und updaten lassen, danach ging es.

Ich habs neulich wieder auf meim Notebook gezockt und hatte unter Vista keine Probleme.

Unter Windows 7 auf meinem Tower hab ichs noch nicht probiert, aber geh mal das Standardprotokoll durch.

Steam=> Integrität und Cache defragmentieren usw...
Windows=> Kompatibiltätsmodus, Treiber, Grakatreiber, DirectX usw...

Ansonsten google mal die mss32.dll-Datei.
Das hat schon bei Knights Of The Old Republic 2 The Sith Lords mein Startproblem gelöst.

Zurück