Star Wars Jedi: Fallen Order - Überraschendes Update zum Star-Wars-Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Überraschendes Update zum Star-Wars-Tag

Am 4.5., dem traditionellen Star-Wars-Tag ("May the 4th"), gab es auch für Spieler von Star Wars Jedi: Fallen Order eine freudige Überraschung. EA und Respawn brachten ein kostenloses Update für den Lichtschwert-Schnetzler heraus, das einige Neuerungen mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Überraschendes Update zum Star-Wars-Tag

Nette Geste, allerdings ist der Wiederspielwert für mich persönlich zu gering.
Spannend wäre gewesen, NG+ mit bestehenden Skills anzugehen und dafür gegen stärkere Gegner mit Aussicht auf weitere Verbesserungen anzutreten.

Am liebsten wäre mir allerdings ein Story-DLC, der wesentlich offener agiert und die Welt spannender und lebendiger in Szene setzt.

Auf Steam sind die Standard-Edition und Deluxe-Edition um 40% und 43% im Preis gesenkt worden. Bis einschließlich 7.05.. Finde ich eine nette Geste. Da kann jeder Fan zuschlagen, soweit Interesse besteht und gewartet wurde.

Ja das hat's gebraucht... eine reine Marketingaktion, um noch etwas Absatz zu generien.... die überall als überraschender kostenloser DLC (wow) verkündet wird.
Der "DLC" ist eher um FallenOrder wieder ins Gespräch zu bringen... pseudo FanService. Rotes Lichtschwert ist zwar schön... aber ein Laie hätte X Möglichkeiten der Verbesserung gefunden,
Respawn findet die nicht bzw. gibts hier nicht mehr als nötig.
Das Game ist wie ne schlechte Beziehung mit Megan Fox... fehlender Inhalt, kein FanService, kein sinnvoller DLC, wenig, wenig und ganz wenig auf inhaltlosen Planeten (vielleicht 1 1/2 Ausnahmen) die einfach nur künstlich durch wenig Inhalt gestreckt werden..... aaaaber das Lichtschwert sieht heiß aus!
Das MarketingUpdate hätte man sich sparen und einfach einen echten DLC schaffen können.

Zurück