Star Wars Jedi: Fallen Order in Kürze unbegrenzt bei EA Play zocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Fallen Order in Kürze unbegrenzt bei EA Play zocken

Electronic Arts erweitert das Portfolio von EA Play um ein großes AAA-Spiel: Star Wars Jedi: Fallen Order hält in wenigen Tagen bei dem Spieledienst Einzug und wird für alle Mitglieder ohne zusätzliche Kosten und unbegrenzt spielbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order in Kürze unbegrenzt bei EA Play zocken
 
Is halt immer noch n EA Spiel.

Naja, hauptsache alle Diversitäten im Spiel abgedeckt. Dazu bekannte Versatzstücke aus anderen Spielen und fertig ist EAs "Meisterwerk".
 
Ok. Ich fand Fallen Order gut und habe es gerne durchgespielt. Aber einen hohen wieder-spiel-wert hat es für mich leider nicht unbedingt. Vielleicht aus den o.g. Gründen... Allerdings müssen es ja nicht immer bekannte SW Orte sein. Ist ja schon vieles durchgekaut worden Todesstern, Tatooine. Ich wünsche mir eine Fortsetzung von The Force Unleashed I + II. Das hat mir von allen SW Versoftungen am besten gefallen.
 
Zurück