Star Wars: Battlefront - Spieldateien mit Hinweisen auf weitere spielbare Helden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Spieldateien mit Hinweisen auf weitere spielbare Helden

Der offene Beta-Test zu Star Wars: Battlefront ist heute gestartet, wodurch es einige neue Einblicke in das Spiel gibt, darunter auch in die Dateien: Dort finden sich nämlich unter anderem Hinweise auf bisher nicht angekündigte Helden, die vermutlich in der finalen Fassung des Shooters spielbar werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Spieldateien mit Hinweisen auf weitere spielbare Helden

UIUI! In Anbetracht der Leistung der Konsolen, noch immer beeindruckend. Aber der PC eindeutig die Nase Vorne! Trotzdem schön zu sehen was möglich ist!

PC top !

Spiele auf 3 Monitoren (AMD Eyefinity) und auf High sieht das Spiel besser aus als auf den Konsolen

Gefällt mir !

grüße
kotor

Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen. In jedem Server wo ich nun Spiele Cheater´s kein Bock. Solange die nicht Raffen das man solche Spieler für immer bannen kann kommt mir kein Shooter mehr auf den PC.

So einfach solche Spieler für immer zu Bannen. Per CPU ID Bann.

Ich werde mir dieses Spiel nicht kaufen. In jedem Server wo ich nun Spiele Cheater´s kein Bock. Solange die nicht Raffen das man solche Spieler für immer bannen kann kommt mir kein Shooter mehr auf den PC.

So einfach solche Spieler für immer zu Bannen. Per CPU ID Bann.

Habe bis jetzt noch keinen Cheater getroffen, vielleicht hast du einfach nur Pech immer geholt zu werden. Finde die Beta bis jetzt noch zu leicht, in jeder Lobby kann man abnormale Scores reißen. :D

Ich glaube kaum, das es bereits Cheater gibt. Du hast evtl. Pech beim spawnen oder bist eben unglücklicherweise schnell das Opfer.... ;)

Also Fairfight hat gestern in der Stunde wo ich gespielt hab locker 5 Leute gebannt. Das wird Fairfight ja nicht zum Spaß machen. Also durchaus möglich, dass es bereits jetzt schon Cheats gibt, die noch nicht von Fairfight erfasst werden.

Hatte gestern ne 35er Killing Spree, AT AT sei Dank! :D

Also Fairfight hat gestern in der Stunde wo ich gespielt hab locker 5 Leute gebannt. Das wird Fairfight ja nicht zum Spaß machen. Also durchaus möglich, dass es bereits jetzt schon Cheats gibt, die noch nicht von Fairfight erfasst werden.

Hatte gestern ne 35er Killing Spree, AT AT sei Dank! :D

Ja kann schon sein das es schon Cheater gibt, aber viele Leute "jammern" grundlos.

Nicht schlecht, da kann ich noch nicht ganz mithalten! :D Ich finde Beta´s immer genial, da ist es immer einfacher "gut" zu spielen! ^^

Moin zusammen,

da dieser Artikel ja gewissermaßen von den Spieldateien handelt, mal ne Frage meinerseits:

Star Wars Hintergrundmusik ist ja schön und gut, wirkt authentischer und blaa...mich nervt sie inzwischen aber nur noch...und das nach grade mal 2 Stunden Beta-Gameplay. In den Audiooptionen findet man allerdings keine Einstellung zum Deaktivieren der Hintergrundmusik. Daher meine Frage: Hat sich irgendjemand von euch schonmal die Spieldateien diesbezüglich angeschaut und geguckt, ob es eine Art Config gibt, in der man die Hintergrundmusik deaktivieren kann oder ggf. einen Ordner, den man löschen muss, damit die Musik weg ist? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar! :daumen:

Vernünftige Single Player Campaign wäre mir lieber, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.
Nach der Beta gestern ist dieses Game leider für mich gestorben :( Hab mich als große SW Fan so gefreut bei den ersten Bildern damals, aber dieser ganze MP Kram ist nicht meins, war es nie und wird es auch nie.

Nach dem ersten Antesten in der Beta gestern bin ich noch absolut unschlüssig, ob ich es kaufen soll :(
Der fehlende Server Browser ist für mich fast das größte Manko. Ohne geht einfach nicht, ich hasse Matchmaking, was ich nicht wirklich beeinflussen kann (WOT sei dank :S )

Außerdem frage ich mich, ob das Spiel über längere Zeit zu motivieren weiß... ich habe jetzt 700h auf BF4, so viel wie auf keinem anderen Spiel sonst. Das lag unter anderem daran, dass es andauernd etwas freizuschalten gibt. Wenn man erstmal alle regulären Waffen hatte, hat man sich an die Assignments gemacht und die Waffen freigeschaltet. Dann jeweils mit der Waffe gespielt und sämtliches Zubehör freigeschaltet.
Genau das hat mir Spaß gemacht, es fühlt sich immer so an, als ob es Progression gibt.

Jetzt bei Battlefront frag ich mich: Wieso kann ich meine Blaster nicht modifizieren? Es gibt ja glaube ich nicht so viele Blaster in Battlefront wie es Waffen in BF4 gibt. Ich glaube daher, dass mich das Spiel einfach auf Dauer nicht so fesseln kann wie BF4 :(

Man hätte aus dem SW-Thema eine Menge Gutes machen können - hat man, wenn ich mir die Beta anschaue, aber nicht. Ständig nur rumzurennen um sich gegenseitig abzuschießen ist ungefähr so motivierend wie einen virtuellen Mähdrescher zu fahren. :daumen2:

Ich hoffe auf eine Rückkehr von Darth Maul. Der hat zwar in Battlefront II schon nicht viel getaugt, aber styletechnisch taugt er allemal! :D

Zurück