Star Wars: Battlefront - Ewoks auf Endor, Änderungen am AT-ST und weitere neue Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Ewoks auf Endor, Änderungen am AT-ST und weitere neue Details

Der Beta-Test zu Star Wars: Battlefront ist vorbei und nun beantwortet der Community-Manager Sledgehammer70 im offiziellen Forum viele Fragen der Spieler. Viele davon drehen sich um spielbare Charaktere, deren Anpassungsmöglichkeiten, das Zusammenspiel mit Freunden und um die Spiele-Balance, die schon während der Beta ein heiß diskutierter Punkt war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Ewoks auf Endor, Änderungen am AT-ST und weitere neue Details

AW: Star Wars: Battlefront - Ewoks auf Endor, Änderungen am AT-ST und weitere neue Details

"Der Community-Manager stellt auch erneut klar, dass nur die Missionen offline gespielt werden können und auch nur hier KI-Bots zum Einsatz kommen werden."

Naja wie sollen dnen da die Ewoks auf Endor herumlaufen wenn es die 1. Nicht als auswählbare Charaktere und 2. Nicht als KI gibt? Wieder als Easter Egg so wie die Tusken im "Zombiemodus" der Beta?

AW: Star Wars: Battlefront - Ewoks auf Endor, Änderungen am AT-ST und weitere neue Details

Gute Frage - Deko wahrscheinlich .. oder man muss sie mit einem Deluxe-Plus-Ingame-Kauf traden :ugly:

Nein mal im Ernst: Battlefron ist nett, aber mehr auch nicht - man hätte so viele coole SW-Features einbauen und umsetzen können .. schade^^

Naja, immerhin ist die Geschichte mit offline + KI Bots doch ganz nett, um mit ein paar Freunden zu zocken ! Klingt auf dem digitalen Papier erstmal gut. Ich bruache keine Ewoks, so einen kleinen Knuddelteddy will ich slebst als SW Fan nicht zocken !!

Naja, immerhin ist die Geschichte mit offline + KI Bots doch ganz nett, um mit ein paar Freunden zu zocken ! Klingt auf dem digitalen Papier erstmal gut. Ich bruache keine Ewoks, so einen kleinen Knuddelteddy will ich slebst als SW Fan nicht zocken !!

Naja die hätten wenigstens ein wenig Abwechslung ins Spiel gebracht was die Waffen etc. angeht. Speere, Steinschleudern, viele Fallen etc. fände ich doch relativ unterhaltsam. Schade, das es die jetzt doch nicht gibt.

Vielleicht heben sie sich das für ein DLC auf ;)

Vielleicht heben sie sich das für ein DLC auf ;)

Nein, warum auch? Sobald Endor "releast" ist müssen die Evoks ja spielbar sein, ansonsten könnte man die Karte nicht richtig balancen, wenn plötzlich da noch irgendwelche Evoks durch die Gegend rennen! :D

Zurück