Star Wars: Battlefront - doppelte Erfahrungspunkte zu Weihnachten, kostenloses Wochenende für Todesstern-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - doppelte Erfahrungspunkte zu Weihnachten, kostenloses Wochenende für Todesstern-DLC

Zu Weihnachten soll es bei Star Wars: Battlefront alles andere als beschaulich zugehen. Electronic Arts hat unlängst doppelte Erfahrungspunkte für den Zeitraum vom 23. bis zum 25. Dezember 2016 angekündigt, dazu lockt beim Einloggen ein einmaliges Geschenk über 5.000 Credits. In der Zeit soll auch die im September veröffentlichte Erweiterung rund um den Todesstern kostenlos zum Testen angeboten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - doppelte Erfahrungspunkte zu Weihnachten, kostenloses Wochenende für Todesstern-DLC

AW: Star Wars: Battlefront - doppelte Erfahrungspunkte zu Weihnachten, kostenloses Wochenende für Todesstern-DLC

Man mag es kaum glauben aber ich spiele es zur Zeit ganz gerne wieder, obwohl ich es zu beginn nach gut 30h weggelegt hatte. Mit den patches hat sich einiges getan, es läuft perfekt und mehr Content gibt es auch.

AW: Star Wars: Battlefront - doppelte Erfahrungspunkte zu Weihnachten, kostenloses Wochenende für Todesstern-DLC

Man mag es kaum glauben aber ich spiele es zur Zeit ganz gerne wieder, obwohl ich es zu beginn nach gut 30h weggelegt hatte. Mit den patches hat sich einiges getan, es läuft perfekt und mehr Content gibt es auch.

Ist ja auch ein geiles Spiel. :daumen:

Wenn wir grad schon dabei sind. Hatte evtl. vor mir die DLCs zu kaufen. Werden die noch gespielt? :)

Hab mir heute Season Pass gekauft (gibts grad im Sale für 19.99€), und Matchmaking läuft gut, auch um 2 in der früh. Mehr kann ich dazu leider auch noch nicht sagen.

Danke für Dein feedback :)

Das Angebot hatte ich auch im Auge und dann auch zugeschlagen. Ich hoffe Du hast recht...

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Vorallem kann man es spielen ohne pro sein zu müssen und wird nicht sofort gesnipert.

Zurück