Star Wars Battlefront 2: Update "Nacht auf Endor" bringt Mikrotransaktionen zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: Update "Nacht auf Endor" bringt Mikrotransaktionen zurück

Schon seit längerem steht bei Star Wars Battlefront 2 fest, dass nach den Änderungen am Fortschrittssystem im März auch geschassten Mikrotransaktionen wieder zurückkehren sollten. Dies geschieht nun am 18. April mit dem Update "Nacht auf Endor", in dem außerdem ein neuer Spielmodus "Ewok-Jagd" enthalten ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Update "Nacht auf Endor" bringt Mikrotransaktionen zurück

AW: Star Wars Battlefront 2: Update "Nacht auf Endor" bringt Mikrotransaktionen zurück

Da bin ich ja mal gespannt wie das sich spielen lässt. Klingt wie irgendwelche Hunter Games. Microtransaktionen wären mir recht. Bekomm meine Credits ja nicht mehr los seit dem man die Lootboxen nicht mehr damit kaufen kann.

AW: Star Wars Battlefront 2: Update "Nacht auf Endor" bringt Mikrotransaktionen zurück

Kosmetische Veränderungen für Geld akzeptiere ich gerade noch.

"hihi" :ugly:

Ob das vom EA Marketing so eine gute Wahl ist die Wiedereinführung von Microtranskationen gleichzeitig mit einem Update zu bringen das sie "Nacht auf Endor" nennen?
Ich meine, Nacht und Microtransaktionen, hallo?
Mit Nacht (Dunkelheit) assoziiert man doch nun nicht unbedingt positive Gefühle, genauso wenig wie mit Microtransaktionen.

Also im Grunde haben sie da zwei negativ behaftete Begrifflichkeiten in einer Ankündigung, na da weiß ich ja nicht, wenn das mal nicht nach hinten losgeht und am Ende aus "Nacht auf Endor" eine "Nacht der Microtransaktionen" wird. :D;)

"die geschassten Mikrotransaktionen"

Würde ja auch Zeit, wie sollte EA denn sonst überleben? Schließlich haben sie seit BF2 doch nichts mehr veröffentlicht...
Den ganzen armen Managern kann man ja nicht die unverdiente Gratifikation streichen und die Aktionäre brüllen auch nach mehr Kohle. Da bleibt ihnen ja nichts anderes übrig.

Mit Nacht (Dunkelheit) assoziiert man doch nun nicht unbedingt positive Gefühle,...

naja ein gutes hat die nacht. ich verdiene durch die nachtschicht ne ganze ecke mehr geld. und ja... ich schreibe gerade nachts von der arbeit aus. :ugly:

Das war so klar, dass die zurückkommen. Aber wenns bei Kosmetischen Sachen bleibt, ists ja noch ok. Hauptsache kein Pay2Win.

klar war es von anfang an. den sie haben nach dem entfernen des systems direkt mitgesagt das es auf eine andere art und weise wiederkommen wird.

Zurück