Star Wars: Battlecry - Battlefront mit Cry Engine 3!

Battlefront 1 & 2 habe ich immer wieder gerne gespielt. Ob jetzt Mod oder von EA als Nachfolger wäre mir eigentlich egal, solange es genauso spaßig wird.
 
Manoman wär das geil. Falls die Dice Version nichts wird vielleicht ein Lichtblick.
Wie ich BF2 gesuchtelt habe war nichmehr normal...
 
Zurück