Stalker 2 - Update: Entwickler präsentieren Tool für individuelle Zähne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker 2 - Update: Entwickler präsentieren Tool für individuelle Zähne

Die Entwickler von Stalker 2 haben noch vor dem Xbox-Showcase einen neuen Video-Dev-Blog veröffentlicht, in dem sie weitere Infos zum Horror-Shooter vorstellen. Neben Kostümen und neuen Waffen zeigen außerdem ein besonderes Entwickler-Tool für individuelle NPC-Zähne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stalker 2 - Update: Entwickler präsentieren Tool für individuelle Zähne

Da gibts bestimmt noch Elmex als Item, das musst du an die verkaufen, das den nicht die Zähne ausfallen und sie verhungern.
Sonst haste kein mehr zum handeln. :ugly:

Freu mich aus Spiel :nicken:

ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem "look" den ich bislang gesehen habe. Die Grafik wirkt zu saturiert und reflektierend, das Original war in seiner atmosphärischen Tristesse ungeschlagen

Zähne waren immer das Wichtigste in Stalker.
Ob Snork, Controller oder Pseud dog, vor der Tooth-Gun waren Sie alle gleich.

Hoffentlich wird das kein Fehlschuss. Ich zocke es jetzt noch.

@michael Miskulin
Stalker 2 ist kein Horror Shooter. Keines der bisherigen Stalker Games war ein Horror Shooter.
naja nicht direkt Horror aber schon oft sehr düster und bedrohlich. Also so manchen Viechern im Dunkeln begegnen hat moch mehr zum Schwitzen gebracht wie die gesamte Doom 3 oder Amnesia Kampagne
Zähne waren immer das Wichtigste in Stalker.
Ob Snork, Controller oder Pseud dog, vor der Tooth-Gun waren Sie alle gleich.

Hoffentlich wird das kein Fehlschuss. Ich zocke es jetzt noch.
soweit ich weiß haben sie alle gleichermaßen Angst vorm Zahnarzt

naja nicht direkt Horror aber schon oft sehr düster und bedrohlich. Also so manchen Viechern im Dunkeln begegnen hat moch mehr zum Schwitzen gebracht wie die gesamte Doom 3 oder Amnesia Kampagne

soweit ich weiß haben sie alle gleichermaßen Angst vorm Zahnarzt
Wie oft bin ich bei den unsichtbaren Vampieren mit harten MG Feuer rückwärts springend zusammengezuckt, wenn mir die Teile über das Visier gekrazt hatten. Fand das schon hier und da einen ordentlichen Schocker.

Stalker ist einzigartig. Die damalige Atmosphäre, das Setting und die Geschichte halten mich auch heute noch in einem Bann. Für mich das Beste Spiel ever mit Witcher 3. Ich hoffe nur das mein Rechner potent genug ist. Denn Stalker war immer eins - schlecht optimiert und (bis auf CoP) ein Bug Fest was auch absolute HighEnd Hardware an Ihre Grenzen gebracht hat.

Zurück