Ständer für LS bei zwei Monitoren

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe vor kurzem wieder mein altes Edifier S530 in Betrieb genommen. Trotz des Alters einfach Hammer.

Ich habe aber ein Problem mit der Aufstellung der beiden Monitor-Boxen: Ich habe ein Dual-Monitor Setup aus einem 27" WQHD (Hauptmonitor) und einem 24" Full-HD, die beiden an einer Tischhalterung montiert sind. Wobei der Full-HD leicht angewinkelt links von meiner Sitzposition sozusagen eine sekundäre Rolle spielt.

Derzeit habe ich nur die Option beide Monitore sehr weit nach oben zu machen und anzuwinkeln, damit der linke Lautsprecher halb verdeckt darunter durchspielen kann (ungünstig da der Hochtöner nicht direkt abstrahlen kann) oder ich muss ihn soweit links stellen das das Hördreieck weit verzerrt ist. Auch könnte ich ihn vor den linken Monitor positionieren, dann aber verdeckt er mir die untere Kante des Bildschirms.

Wie man es dreht, es ist Ka***.

Ich dachte jetzt an Ständer die so groß sind das man sie dahinter, auf den Boden oder an die Tischkante befestigen kann, das die Boxen über den Monitoren abgewinkelt auf die Hörposition sind.

Kann jemand da ein Produkt empfehlen?

Gruß

Zurück