Spoileralarm: S2 Heart of the Swarm - Das Finale und mehr im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spoileralarm: S2 Heart of the Swarm - Das Finale und mehr im Video

Die finale Rendersequenz aus Starcraft 2 Heart of the Swarm: Vorsicht Spoiler! Im Folgenden sehen Sie die Endsequenz "Der Aufstieg" als Renderszene in gewohnter Blizzard-Launch-Trailer-Qualität.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spoileralarm: S2 Heart of the Swarm - Das Finale und mehr im Video

da ich nicht so der turnier spieler bin habe ich mir das spiel wegen der kampagne geholt. bis jetzt kann ich nur sagen topp unterhaltung. :daumen:

da ich nicht so der turnier spieler bin habe ich mir das spiel wegen der kampagne geholt. bis jetzt kann ich nur sagen topp unterhaltung. :daumen:

Da kann ich mich nur anschließen. Ich spiele zwar auch den MP, aber die Kampagne musste ich mir als überzeugter Zerg-Spieler geben.
Tolle Arbeit seitens Blizzard :daumen:

Die Videos hätte man ruhig in Deutscher Sprache rein stellen sollen, schließlich ist das hier eine Deutschsprachige Seite !
Wenn es das Spiel nicht in Deutsch gäbe, wäre eine Englische Vertonung hier noch akzeptabel, aber dem ist nicht so.

Daher stelle ich die Videos mit Deutscher Vertonung & 1080p rein :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück