Spiele ruckeln nach OC Phenom 955BE (nur multi) auch auf stock 3200Mhz, was hat es zerschossen?

S

Straycatsfan

Guest
Also ich hatte nur den Multi hoch, Battlefield 4 lief einwandfrei, nun ruckeln alle anderen Spiele recht rhytmisch im Sekundentakt.

Temperaturen waren OC stets ok. Kann es trotzdem was zerschossen haben? Wie mache ich mich am schlauesten auf Ursachenforschung?

Bios power saving als auch performance setup defaults mal geladen, Batterei mal ne Minute draussen gehabt, keine Änderung.

Der Phenom bleibt unter 50 Grad, taktet runter und hoch wie immer laut HWInfo, bin ratlos, danke. .)

Versuch mal den Grafiktreiber neu zu installieren. So etwas ähnliches hatte ich auch mal.

Sonst wäre noch der Einzeltausch der Komponenten mit einem PC, bei dem du weißt, dass alles ok ist, zu versuchen.

Sonst ist es schwierig der Sache auf den Grund zu gehen.

Hab den Omega Treiber und danach cleaner drüber gejagt, Treiber neu, keine Änderung, hat aber doch mal wieder ein Treiber hin und her auf der Jagd nach den besten frames was zerschossen, gerade fertig mit Windows neu aufsetzen...kein Ruckeln mehr .p

Zurück