Spellforce 3: Die komplette E3-Präsentation mit viel Gameplay im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spellforce 3: Die komplette E3-Präsentation mit viel Gameplay im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spellforce 3: Die komplette E3-Präsentation mit viel Gameplay im Video

Oh wie ich mich auf diesen Teil freue :)
Die ersten beiden Teile haben wir viel Spass gemacht. Ich hoffe es gibt wieder mehr Zauber so wie im ersten Teil.
Wahrscheinlich sind auch wieder Addons geplant, die das Hauptspiel erweitern.

Na endlich, der erste Teil war ein echtes schmuckstück hat mich damals stunden lang an den PC gefesselt, für den zweiten konnte ich mich leider nicht mehr so begeistern. Mal schauen wie der dritte so wird.

AW: Spellforce 3: Die komplette E3-Präsentation mit viel Gameplay im Video

Der Grafikstil hat sich zum Glück wieder Spellforce I angenährt, finde ich pers besser als die Comikgrafik von Teil 2.
Jetzt bitte wieder eine (Kreis)Story wie bei Order of Dawn, und ähnliche Taktikmöglichkeiten, bzw Monumentenersatz.
Teil I mit dieser Engine würde sich als Reboot auch anbieten, oder die Story vor, während und kurz nach der Konvokation :daumen: (3 Teiler incoming :sabber:)

Sehr schönes Artdesign. Die ersten beiden Teile waren mir zu comicartic/bunt, weshalb ich die trotz interessantem Gameplay nie zuende gespielt habe.

Hoffentlich orientiert sich der 3. Teil mehr beim ersten und nicht beim zweiten. Und das meine ich in jeder Hinsicht, darunter Grafik, Gameplay und vor allem dem großartigen Soundtrack.
SP3 steht jedenfalls ziemlich weit oben auf meiner Liste :)

Zurück