Space Hulk: Deathwing mit UE4 - Fettes Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Space Hulk: Deathwing mit UE4 - Fettes Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Space Hulk: Deathwing mit UE4 - Fettes Gameplay-Video

Sieht ja ganz gut aus!
Nur, dass die Waffen so viel Platz im Sichtfeld einnehmen, gefällt mir nicht.
Beim selber Spielen ist es aber vllt. sogar besser so. Wird man sehen...

"Fettes Gameplay-Video"?
Überschrift von der BILD geklaut? Es gibt auch andere Adjektive, die deutlich besser passen würden und sich deutlich weniger bescheuert anhören.
Diese "verbildisierung" der PCGH finde ich äußerst beunruhigend.

Der Trailer macht mal richtig Laune. Ich empfinde gerade auch den Aspekt der Waffen im Sichtbereich eher positiv. Kommt vielleicht aber auch daher, dass ich das erste Spacehulk (4x3,5 Zoll Disketten noch gespielt habe - und da wurde das Ergebnis des Nahkampfs immer automatisch ermittelt. Die Ausgangschancen für die Terminatoren im Nahkampf waren ziemlich mau , kam das Energieschwertt aber in Sicht, hatte man den Nahhkampf gewonnen . Also: Schwert darf gerne bleiben ;-)

So sieht die Grafik ja ganz geil aus nur was davon ist wirklich Ingame? So richtig warm werde ich mit dem Thema selbst nicht aber warten wir es mal ab

Zurück