Soundkarte + Kopfhörer + Mic

AW: Soundkarte + Kopfhörer + Mic

Okay danke für die Artikel.

Ist der Preis vom Focal Spirit One S jetzt erst zu Weihnachten gestiegen oder ist der konstant bei etwa 200€.

Die UVP ist eigentlich so um die 179€, ich hatte damals wohl etwas glück gehabt und er war für 138€ bei Projekt Akustik über Amazon zu haben, laut einen anderen Forumuser war er letzten wohl wieder etwas günstiger zu haben. Das beste Beispiel ist z.Z. der NAD, dieser kostet auf Amazon grade 199€ als ich ihn mir holen wollte schwankte er zwischen 230€ und 270€. Am besten mal die Preise auf Amazon.es. Amazon.it und Amazon.fr vergleichen da schwanken meist die Preise (warum auch immer) gewaltig, ein V-Moda M100 kostet in Frankreich 310€ und in Spanien oder Italien sind es manchmal sogar nur 200€.

Das ModMic könntest du bei Overclockers.uk bestellen, ist ein sehr guter Laden :daumen:
Ich würde übrigens trotzdem den DT 770 mit 250 Ohm nehmen, selbst am iPhone ist der mir persönlich nicht zu leise und für unterwegs ist der zu sperrig.

Okay, dann schaue ich nochmal auf den angegbenen Amazon Seiten.

Dort kann ich problemlos per paypal zahlen. Oder ist dort etwas besonderes zu beachten bezüglich Versandkosten usw?

Commander_Phalanx kannst du mir zufällig sagen wie man das ModMic befestigt, z.B an dem DT770?

Okay, dann schaue ich nochmal auf den angegbenen Amazon Seiten.

Dort kann ich problemlos per paypal zahlen. Oder ist dort etwas besonderes zu beachten bezüglich Versandkosten usw?

Commander_Phalanx kannst du mir zufällig sagen wie man das ModMic befestigt, z.B an dem DT770?

Nein, da ist nichts besonderes zu beachten, entweder per Amazon oder PayPal :)

Das befestigt man so wie an jedem anderem KH, einfach draufkleben.

Okay ich habe mich heute entschieden.

Ich werde zum DT770 mit 250OHM greifen und dazu das ModMic bestellen.

DANKE für eure gute Hilfe

Zurück