Ich verkaufe meinen Sony KDL - 52 W 4500 / 4730 °!!!
Er ist noch NEU und original verpackt !
Rechnung von Heute !
Fachhändler: http://www.hifi-forum.de/images/follow.gif www.jokesch.de
Link: KDL-52W4500 (KDL52W4500) : Übersicht : Fernseher & Projektoren : Sony
Mir wurde beim schleppen in der Haustür gesagt das ich von nem Bekannten einen Pioneer PDP 5090 haben kann.
Und da der mir optisch einfach viel besser gefällt, hab ich den Sony gar nicht erst ausgepackt.
Da der TV aber extra für mich bestellt wurde durfte ich ihn leider nicht zurückgeben.
Kann auch gerne vorher auf tote Pixel etc. getestet werden.
Preislich dachte ich da so an 1699,-€ VHB
Er ist noch NEU und original verpackt !
Rechnung von Heute !
Fachhändler: http://www.hifi-forum.de/images/follow.gif www.jokesch.de
Link: KDL-52W4500 (KDL52W4500) : Übersicht : Fernseher & Projektoren : Sony
Mir wurde beim schleppen in der Haustür gesagt das ich von nem Bekannten einen Pioneer PDP 5090 haben kann.
Und da der mir optisch einfach viel besser gefällt, hab ich den Sony gar nicht erst ausgepackt.
Da der TV aber extra für mich bestellt wurde durfte ich ihn leider nicht zurückgeben.
Kann auch gerne vorher auf tote Pixel etc. getestet werden.
Preislich dachte ich da so an 1699,-€ VHB